Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karolin am 05.06.2008, 8:21 Uhr

Klinikeinweisung war schrecklich *bin fix und fertig

Hallo, ich kann mir gut vorstellen wie schlecht es dir geht und das aber zu recht. Wenn du dir sicher bist das Tom ihn da rausholen will dann endweder gleich etwas gerichtliches das er das nicht darf (muss aber sagen ich hab davon gar keine ahnung was der leibliche Vater darf oder nicht). Meine Güte wenn Tom das macht ist Noah noch verstörter, denn ich bin mir sicher es wird Noah bald besser gehen. Das ist der erste Schock. Du darfst nicht vergessen wie schnell das alles nun für dich und ihm gegangen ist. Ich glaub gar nicht das Noah wegen den ganzen Babysittern so ist, der ganze stress zwischen den Eltern das reicht vollkommen aus.

Du hast auf gar keinen Fall versagt. Ich bekomme deine Geschichte seit langem mit und du hast dich um Noah IMMER gekümmert. Du hast es mit der Klinik richtig gemacht und es wird besser werden. Ich wünsche dir das Tom endlich aufwacht und dir eher unter die Arme greift als dir Steine in den Weg legt.

Fühl dich unbekannter weise gedrückt von mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.