Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniTwins05 am 10.04.2008, 17:41 Uhr

...

na ja, für mich ist es eben aber auch ein Unterschied, ob man noch jung und ungebunden ist, oder eben jung ist und verantwortung für ein Kind trägt...

wenn ich mich mit 21 irgendwo unbedarft reinstürze ok, wenn ich mich mit kind unbedarft irgendwo reinstürze naja... aber ich mag jetzt auch gar nicht auf engelchen und engelchens situation rumhacken und mir kein urteil bilden, ich will auch gar nicht sagen, dass ich ihr zutraue, in genau 3 monaten wieder genau so schrecklich verliebt zu sein und genau nochmal so zu handeln, das wäre lediglich der eindruck den ich habe aus der ferne und muss mit sicherheit nicht stimmen... ausserdem geht es eben nicht darum...

aber ich sehe an mir den unterschied zwischen leben mit 24 und leben mit 24 plus kind(ern) da ist eben ein wesentlicher unterschied und wenn man sich dafür entschieden hat kinder zu bekommen (so früh) sollte es eine gewisse reife vorraussetzen oder sie sollte sich im Sinne der Kinder eben schnell entwickeln...

fehler macht jeder und es wäre sehr löblich, wenn jeder und immer daraus lernt...

Aber wie gesagt, dass man mit 41 in der regel reifer und besonnener an sachen rangeht, will ich dir gar nicht abschlagen...

und ich will auch gar nicht sagen, dass ich mit mitte 20 die weisheit mit löffeln gefressen habe, das habe ich bestimmt nicht, aber jung sein ist für mich eben kein freifahrtschein... so wars gemeint... -aber ich finde es sehr nobel von dir, dass du uns diesen einräumst ;-)

aber mh, ich wollt gar nicht vom thema abkommen... *flöt*

Ps. Ich würde am liebsten auch meine sachen hier packen und meinem freund in die ferne folgen... aber meine 3 Kinder veranlassen mich dazu, von 12 bis Mittag zu denken ;-)

Aber wie gesagt, darum gings hier ja gar nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.