Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 10.04.2008, 20:55 Uhr

nochmal Verliebt :-)

huhu, das ist nicht so bei mir angekommen, als solle dein holder nun die papastelle vertreten, den haushalt schmeissen und sonst noch alles - sondern ich hab das schon so verstanden, als wünschst du dir in erster linie mal den moralischen beistand und die schulter zum ausweinen... wenn es funktioniert, kann es auch eine grosse hilfe sein.

im übrigen ist es bei mir ja auch nicht anders: ich arbeite eben vollzeit und habe das gefühl, dass ich meine kinder auch nur so zwischen tür und angel sehe. vor allem merke ich auch eifersüchtigerweise, wie fixiert die kleine auf unser au pair ist...

das au pair wiederum möchte mich gerne ab und zu aus dem haus haben (damit ich endlich den traummann finde, den mir mein horoskop für 2008 in aussicht gestellt hat!), und mir steht der sinn nach allem anderen als nach weggehen und männer kennenlernen. vermutlich, weil ich noch völlig auf glucke gepolt bin, lach.

im übrigen solltest du dich auf dein bauchgefühl verlassen. entweder ist dieser mann deine grosse liebe und es klappt, oder eben nicht (aber männer gibts wie sand am meer)... aber egal was kommt, ich wünsche dir alles gute.

liebe grüsse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.