Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zweizwerge am 01.02.2022, 13:36 Uhr

Zwillinge und unglücklich ..

huhu,

Zwillinge in dem Alter sind anstrengend, das fand ich jedenfalls. Es hört sich so an, als seist Du für die beiden allein zuständig, weil Du erst ab September wieder arbeitest? So richtig genau schreibst du das nicht, vor allem, warum du meinst, dass Dein Partner Dich runterzieht?

Ich habe nach einem Jahr wieder gearbeitet und fand Arbeiten extrem entspannend verglichen mit einem Alltag mit Zwillingsbabies. Ich würde an Deiner Stelle also auch auf September hoffen ;-).

Bei uns in der Partnerschaft (ja, ich gebe zu, ich bin hier falsch im Forum, aber die Zwillinge interessierten mich) gibt es auch, immer noch, eine Menge "funktionieren", und das ist ja auch wichtig!

Wenn du das Gefühl hast, dass Dein Partner nicht hilfreich ist, sprich ihn darauf an, wie Ihr das ändern könnt. Schließlich arbeitet er "nur" ;-). Wenn dem so ist...

Ja klar, und wenn Dir das Liebevolle fehlt, vielleicht hilft es Dr auch, ihn darauf anzusprechen? Hängt ein bisschen davon ab, wie die Situation ist, vielleicht bist auch Du einfach ausgebrannt? Mit den vorliegenden Infos schlecht zu erahnen.

Auf jeden Fall alles Gute, halt die Ohren steif!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.