Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 20.11.2008, 21:36 Uhr

zum heulen...

Hallo:-)

ich kann es verstehen...Du kannst sie nur trösten...in den Arm nehmen und sie traurig sein lassen...Ihr erklären, daß ir IMMER Papa und Mama bleibt...und immer für sie da sein werdet...

Da muß sie leider durch :-(((

Ich weiß, was Du meinst...aber: Mach Dir nicht diese Vorwürfe: stell Dir mal die Kinder vor, bei denen die Eltern nur wegen der Kinder zusammenbleiben...da wäre vielen eine Trennung lieber! Man kann sich zu nichts zwingen. Meine Kollegin macht das...bleibt wegen dem Kind bei ihrem Mann...aber das Familienleben ist schon so "ausgeklügelt", daß sie Mahlzeiten gemeinsam haben usw., aber ich denke, der Sohn merkt doch, daß da eine latente Spannung ist...Bei uns war es auch so, daß wir uns nicht gestritten habe oder so - wir sind uns eher aus dem Weg gegangen und ich will nicht, daß mein Kind in dem Glauben aufwächst, daß so ein "normales" Familienleben aussieht...dann lieber so.

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.