Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 09.11.2012, 9:27 Uhr

Zu Hülf, ein Mann! Und dann fiel mir auf, dass ...

Ich kenne das zum Teil...
ich mag es, wenn Freunde kommen aber es würde mir auf den Zünder gehen, wenn das täglich wäre. Unerwartete Besuche mag ich gar nicht.

Lange Quatschen mit Freunden mag ich sehr. Einen 3h-Kaffeeklatsch habe ich gestern locker hinbekommen... ich habe wenige enge Freunde aber mit denen hab ich immer was zu quatschen.

Männer... hm... ja, es gab schon welche, da war mir das gemeinsame Frühstück too much. Ich mag es, wenn einer auch mal das ganze WE bleibt... ohne Kinder. Ohne geregelten Ablauf ist mir das recht... mit den Kindern habe ich das Gefühl er steht immerzu im Wege, stört irgendwie unsere Abläufe
Der Gedanke, dass hier mal einer einziehen würde... für mich undenkbar.

Komplimente... wenn sie ehrlich sind und nicht übertrieben finde ich sie angenehm aber sowas wie "die schönste Frau der Welt"... da könnte ich brechen. So Geschmalze mag ich nicht ich denke dann immer... wenn zwischen uns mal aus ist werde ich eh die blödeste Kuh aller Zeiten sein und eine Ex von vielen und du wirst dich auch einreihen... die, die ich mal kannte, die eine Zeit lang gut taten aber dann irgendwie... nicht passten.

Mein Freund, den ich erst seit 3 Monaten habe... ich kein Klammerer. Ich hoffe er bleibt so. Ich finds ehrlich gesagt auch angenehm, dass wir uns nur an der WEs sehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.