Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 07.11.2012, 19:48 Uhr

schnabel aufgemacht

bin über meinen schatten gesprungen, habe ehrlich von meinen ängsten erzählt (die superminderwertigkeitskomplexe habe ich mal weggelassen, das betrifft eh nur das körperliche und dit findet er scheinbar trotzdem toll), wir haben wunderbar ruhig und mit dem background einer gewissen erfahrung miteinander gesprochen. was mir auf dem herzen brannte, konnte ich ihm sagen, ohne doof rumzustottern. es hat uns total gut getan.
nun kennt er die echte snuggles und ist trotzdem nicht weggelaufen.
ein ding!

 
3 Antworten:

Re: schnabel aufgemacht

Antwort von mf4 am 07.11.2012, 20:04 Uhr

Haste super gemacht... nun ises raus, Snuggles erleichtert, Typ nicht auf der Flucht... wat willste mehr?
Freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnabel aufgemacht

Antwort von Fru am 08.11.2012, 12:42 Uhr

Sowas kann extrem erleichternd sein, aber auch sowas muß man, meiner Meinung nach, erst lernen (also dieses "über Dinge sprechen die einen bedrücken)

Schön, wenns gepasst hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnabel aufgemacht

Antwort von shortie am 08.11.2012, 13:56 Uhr

Toll! Gratuliere zur Überwindung!
Ich hoffe, dass er sich nicht nur fünf Minuten verständig gab und jetzt das Hasenpanier ergreift.

Ganz gelegentlichmanchmal war es mir auch so ernst, dass ich "beichten" musste, so wie du. So ziemlich in etwa genauso.
Die Reaktionen waren entweder Lachen und Ungläubigkeit, weil das gar nicht sein kann. (Wow, ich muss ja ganz toll wirken!)
Oder Flucht. Bei den Gläubigen, die das annehmen wollten, verstanden haben, Angst kriegten. Man weiß es nicht und kann nicht mehr nachfragen. Auf Psycho stehen sie halt nicht.
Tztzzz.

Ist aus keinem was geworden. Also, mit mir. Und ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.