Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalle05 am 25.03.2009, 7:25 Uhr

Zickenkrieg

Meine Kleine ist momentan Zicke hoch drei. Abends tausend gründe finden um nicht ins Bett zu gehen und dann morgens nicht aufstehen wollen.
Normal ist, dass sie abends nochmal kommt und will Schmusen. Kein Problem, dann muss ich sie ins Bett bringen. Dann kommt sie und hat Durst, dann muss sie Pipi machen, dann will sie nochmal Schmusen und schon ist es spät.
Heute morgen dann wollte sie sich nicht anziehen, sie wollte nicht laufen, sie konnte auf einmal nicht selber in ihr Kindersitz steigen.
In der Kinderkrippe wollte sie Jacke nicht ausziehen und wollte wieder nach Hause.
Sie drückt dann immer so schön die Krokodilstränen raus. Zicke halt.

 
3 Antworten:

Ungerecht! Ziegen sind so tolle Tiere!

Antwort von Allly am 25.03.2009, 9:38 Uhr

Jungs im Kigaalter sind aber genauso. Kleine Kinder sind eben spontan, wechseln von Sekunde zu Sekunde ihre Meinung und werden natürlich wütend, wenn es nicht nach ihrer Mütze läuft. Weil wir Eltern die Bezugspersonen sind, sollen wir natürlich springen und nach ihrer Pfeife tanzen. Da ist es ja wohl klar, dass die Kids sauer werden, wenn man das nicht tut.

Also, nicht: Zicke halt, Kind halt.

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungerecht! Ziegen sind so tolle Tiere!

Antwort von Kalle05 am 25.03.2009, 9:50 Uhr

Weiss ich doch, ich geh auch nicht gross drauf ein. Ich frag sie halt, ob sie ein Baby ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungerecht! Ziegen sind so tolle Tiere!

Antwort von Lena_1977 am 25.03.2009, 10:27 Uhr

Ich glaub meine Tochter hat einen unbekannten Zwilling - 25 Monate alt - gleiches Theather - besonders abends *pppiiippiii*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.