Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evinha am 24.03.2009, 14:53 Uhr

Hallo, bin neu hier!

Hallo, bin über Euer Forum gestolpert und würde mich freuen, mit Euch in Kontakt zu kommen. Habe einen kleinen Sohn von vier Jahren. Wir haben auch einige Tiere.
Liebe Grüsse, Evinha

 
3 Antworten:

Re: Hallo, bin neu hier!

Antwort von lilliblue am 24.03.2009, 14:57 Uhr

Hallo und herzlich willkommen !!

Willst noch bisserl was über dich erzählen, vielleicht wie alt und wo du herkommst? :-)
...bin neugierig

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin neu hier!

Antwort von Möhrchen am 24.03.2009, 14:59 Uhr

Hallo Evinha,

na dann herzlich willkommen hier;-) Wie lange bist Du schon AE?

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin neu hier!

Antwort von Evinha am 24.03.2009, 15:11 Uhr

Hey, dass finde ich aber toll, dass ich gleich Antwort bekomme- Habe gerade Mittagspause und so ein bisschen Zeit.
Ich wohne in Portugal und bin mit einem Portugiesen zusammen, ich bin trotzdem alleinerziehend, obwohl er auch der Vater von unserem Kind ist. Ich muss mich um alles kümmern, obwohl mir einiges sehr schwer fällt, in einem anderen Land und mein Portugiessisch ist nun auch wieder nicht soo toll-
Selbst den Lebensunterhalt für uns muss ich selbst verdienen, aber dafür kann er nichts. Sein Geld reicht gerade mal für Haus und Strom. Aber ich verdiene ganz gut, so dass ich in der Hinsicht nicht klagen kann. Ich komme mir nur oft sehr alleine vor und bin traurig, das mein Freund nicht annähernd das leisten kann, was ich von einem Vater erwarte.
bisher war mein Kind im Dorf, wo wir wohnen im Kindergarten der bis drei uhr ging, danach hat ihn sein Papa abeholt, bis ich abends heim kam. Durch zufall fand ich raus, das er unser Kind über eine Stunde im Haus alleine gelassen hat-
Es hat mich sehr enttäuscht und irgendwie ist auch was richtig kaputt gegangen. Mein Kind ist erst 4- Wir haben Gasherd,....
Ich hab sofort gehandelt und mein Kleiner geht nun in einen Kika, wo ich ihn hinbringe und abends abhole- Schade, wo sein Papa mittags doch Zeit hat.
Aber sonst bin ich ein fröhlicher Mensch. Bin 32 Jahre alt- schon-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.