Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 14.11.2012, 11:34 Uhr

wooow, ich bin erstaunt...

... mit so viel moralischem Beistand hätte ich gar nicht (mehr) gerechnet
danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Ich war wirklich schon irgendwie gerührt, als ich eben nachlas...

Zur Situation nochmal: NATÜRLICH kämpfe ich um meine Kinder, und werde niemals damit aufhören, solange ich fühle und weiss, dass es für sie das beste ist!

Ich habe mit unserem Sohn vereinbart, dass ER die Therapieziele selbst festlegen soll, und zwar ohne, dass sein Vater oder ich ihm da irgendwie reinreden. Er ist alt und reif genug dafür, zu sehen, wo seine Probleme liegen. Und die soll er völlig ohne Zwang aussprechen können- am besten unter vier Augen mit der Therapeutin.
KV ist damit nicht einverstanden, aber das soll er dann doch bitte der Therapeutin sagen, nicht mir.
Ich möchte einfach nur, dass unserem Kind geholfen wird. Punkt.
Der Kleinere bekommt übrigens laut KV KEINE Therapie, da kämpfe ich gegen Windmühlen. Obwohl ganz klar ist, dass er sie dringend bräuchte. Und nein, das lasse ich natürlich nicht antstehen. Ich sehe das Kind viel zu selten, um ihm richtig ordentlich helfen zu können. Aber ich kann Einfluss nehmen, indem ich mich mit dem JA in Verbindung setze und einen Bedarf geltend mache- und ganz genau das werde ich tun.
Danke nochmal für Eure Anregungen und Eure liebevolle Hilfe... und nicht zuletzt die wohltuenden Kopfstreichler
LG, angry***

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.