Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 01.06.2010, 22:39 Uhr

Wollt ihr ein Update von mir lesen?

Hallo,

ist doch OK. Irgendwann muss man das auch mal rauslassen. Manchmal ist einem halt alles zuviel und wenn das Herz überläuft muss man es halt rauslassen.

Leider kann ich dir auch nicht helfen. Bin ja auch kronisch Pleite und auch ganz oft Down.

Was mir hilft ist halt mein Leitspruch: Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Es war nie ein Lottogewinn oder das einer Geld in meinen Briefkasten geworfen hat, lach. Aber es sind die kleinen Dinge die mir immer wieder ein Hochgefühl geben. Die Freundin die mir hier Zuhause hilft wenn mir alles über den Kopf wächst. Meine Freundin letztens die zufällig ein Fahrrad für meinen Sohn hatte, als seins kaputt war. Und vor allem ein superteures und echt gutes für Null. Ausserdem hat sie mir noch ihre Couch geschenkt weil sie mit ihrem Freund zusammenzieht.

Oder die Freunde die mich immer in meine Disco mitnehmen, mit dem Auto. Obwohl sie ein Paar sind störrt es sie nicht das ich als drittes Rad am Wagen immer mitkomme. Oder die Nachbarin die meinen Sohn mit zum Schwimmen nimmt. Oder die nette Verkäuferin die mich auf ein Angebot aufmerksam macht, wo ich schon so lange drauf warte und es echt verschwitzt hätte. Viele kleine und auch grosse Dinge die man einfach nur sehen muss, auch wenn in der anderen Waagschale alles nach unten zieht. Die kleinen Kiesel werten die Waagschale wieder hoch. Schau einfach mal genau hin.

Kopf hoch. Es wird schon irgendwie gehen. Und du hast noch einen Partner der dich liebt und gesunde Kinder. Das ist nicht mit Geld zu bezahlen.

Trotzdem darfst du meckern und down sein. Das ist OK und braucht keinen Entschuldigung.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.