Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 17.08.2010, 22:22 Uhr

Wo steht denn bitte...

..., dass er "stark depressiv" ist?! Wie kann man so etwas hier einfach unreflektiert behaupten? Diese Verallgemeinerungen bezüglich bestimmter Erkrankungen wie Depressionen gehen mir langsam auf den nicht vorhandenen Sack. Er nimmt Antidepressiva. Das heißt aber noch lange nicht, dass er "stark depressiv" ist. Angstzustände, Panikattacken, aber auch z.B. Schlafstörungen werden mit solchen Mitteln behandelt.
Natürlich verhält sich der Typ unmöglich und gehört zu der mir liebsten Sorte...Zwei bis drei Bier und ein Whiskey sind viel für den täglichen Konsum. "Zuschütten" geht aber anders.
Noch einmal: Ich verurteile sein Verhalten bzgl. Anspruchsdenken, Desinteresse gegenüber dem Kind, Substanzmissbrauch etc. Aber mit Begriffen wie "gestört" zu kommen ist schon krass. Und wie gesagt, dann müsstet ihr hier einigen Leuten die Kinder wegnehmen, inkl. mir. Viele Menschen haben Phasen in ihrem Leben, in denen sie den Halt verlieren. Und dass Cel nicht mehr bei ihm arbeiten sollte ist doch wohl klar. Es hat ja auch niemand gesagt, sie solle ihm das Kind kampflos überlassen. Es kam lediglich der berechtigte Hinweis, nichts über's Knie zu brechen, sondern alles in geregelten Bahnen und unter Mitwissen der zuständigen Stellen ablaufen zu lassen.

terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.