Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angry.me am 17.08.2010, 22:02 Uhr

STOP!... will cel nun 50:50 oder nicht???

Ich las das nämlich im ersten Posting so, dass sie urspünglich nicht an 50:50 sondern an ein alleiniges ABR oder SR dachte... das kann natürlich nun an meiner persönlichen Interpretation liegen, dass ich das da hineinlas, dann bitte ich meine Voreile zu entschuldigen. Aber:

"... Mein Ex hat gesagt, ich soll bis 1.9. aus seiner Wohnung ausziehen. Wie soll das geht? [...] Aber nur ich! Das Kind würde dableiben, weil es seine gewohnte Umgebung ist."

"Ich bin auch der Meinung das ich die intensivere Bindung zum Kind habe, das merkt man als Mutter irgendwie.Gestern hat mein EX mich bedroht und meinte, wenn ich das Kind mitnehme, dann würde ich ihn richtig kennen lernen und er würde dann schon alles bekommen was er will!"

"Da kann und will ich mein Kind nicht lassen!!!"

"Wie ist das wenn ich ausziehe? Darf ich das Kind mitnehmen?"

Cel.. dir ist schon klar, dass das Kind bei einer 50:50 Regelung zeitweise bei Dir und zeitweise bei deinem Ex lebt!? oder meintest Du damit was anderes?? mir zumindest ist das nicht ganz klar....?
GLG, angry***

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.