Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frechdachs210704 am 16.08.2010, 22:24 Uhr

Einschulung

Morgen ist die Einschunlung meines Sohnes.
Bin schon ganz aufgeregt :-) Er ist sofort eingeschlafen...

Habe gerade die Kuchen fertig gemacht und werde noch ein wenig
aufräumen und dann schlafen.

Aufgeregte Grüße
Angela

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Einschulung

Antwort von Curly-Cat am 16.08.2010, 22:56 Uhr

Wow, der Kuchen sieht ja schön aus, da wird er sich freuen!

Welche Schule ist es denn nun geworden? Oder hab ich die Entscheidung überlesen?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulung

Antwort von mamafürvier am 16.08.2010, 22:59 Uhr

Wow toll, ich bin backtechnisch minderbegabt also gab es eine vom Konditor...
ich wünsche euch allen viel Spaß und dem Schulanfänger viel Spaß.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulung

Antwort von faya am 16.08.2010, 23:05 Uhr

Super die Fotos von Torte ( Neid.... ) und der Schultüte.
Wünsche euch unvergessen schöne Tage !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Curly-Cat und mfv

Antwort von Frechdachs210704 am 16.08.2010, 23:12 Uhr

Es ist nun die Schule mit der Eingangsklasse geworden :-)
Hoffe dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Wir Logistisch zwar etwas umständlich aber ich denke für Ihn die beste Lösung.

Wollte auch eine Torte bestellen, war mir dann aber doch zu teuer :-( Aber ich denke , es ist eine gute Alternative :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Curly-Cat und mfv

Antwort von mamafürvier am 16.08.2010, 23:14 Uhr

Ich hätte auch gern mit einer eignen Torte angegeben... ich hab dafür die Schultüte designed... iegt mir mehr und er war stolz,denn er hatt auf der gaaaaaaanzen Welt die einzige auf der seine geliebten Kühe drauf sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Curly-Cat und mfv

Antwort von Curly-Cat am 16.08.2010, 23:18 Uhr

Schön, dass wäre auch meine Wahl gewesen. Und der Kuchen ist auf jeden Fall die bessere Alternative, denn er ist selbst und mit Liebe gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulung

Antwort von berita am 16.08.2010, 23:29 Uhr

Schöne Torte! Finde ich viel besser als gekaufte.
Wird bestimmt ein toller Tag morgen!

LG
Berita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulung

Antwort von Leena am 17.08.2010, 8:00 Uhr

Ui, schöne Torte! Dann wünsche ich Euch mal viel Erfolg für die heutige Einschulung!

Mein Mittlerer kommt heute auch in die Schule, um 9.30 h geht es los - ich bin ein bisschen aufgeregt, sein kleiner Bruder (der nächstes Jahr in die Schule kommt) ist noch viel aufgeregter - und unser "I-Dötzchen" freut sich einfach nur, dass er jetzt endlich bald richtig lesen lernt.

Große Feier gibt's bei uns aber nicht, die Großeltern kommen zum Mittagessen und ich koche sein Lieblingsessen - mehr nicht. Spezielle Torte fällt aus - ich habe für gestern 5 Kuchen gebacken, weil mein Jüngster Geburtstag hatte (für die Feier im Kindergarten und die Feier zu Hause), und Freitag darf ich wieder gewaltig backen, weil da der Mittlere Geburtstag hat - da gibt's dann heute nicht nochmal einen extra Kuchen! *seufz*

Hach ja, doch - ich bin auch aufgeregt... (wenn doch nur das Wetter wenigstens ein bisschen trockener wäre, so wird ja die ganze schöne Schultüte nass! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Denke der Kuchen kann locker mit dem Konditor mithalten

Antwort von Aprilscherz2000 am 17.08.2010, 9:42 Uhr

Ich find den Klasse.Bin leider ne Niete in sowas.

mein Sohn kommt übrigens am 31.08 in die neue Schule
Wenn Du langeweile hast............kannst Du gerne weiterbacken

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Einschulung...Kindsvater

Hallo! In 3 Wochen haben wir bzw meine Tochter Einschulung. Ich hatte ihren Papa ja eingeladen. Aber nun hat er sich ewig wieder nicht gemeldet. Termine nicht wahr genommen. Keine Absage. Nichts. Als würden seine Kinder nicht existieren. Und meine Tochter ist jetzt ...

von Jack2008 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Geschwister und Einschulung

Einschulungstag ist ein Dienstag, für die größeren Geschwister beginnt die Schule am Montag. Sie werden also bei der Einschulung von Kind 3 nicht dabei sein. Das finde ich sehr schade (ich habe noch nicht am Gymnasium gefragt, glaube aber nicht, dass die beiden dafür ...

von fille 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Wie den Einschulungstag gestalten??

Bald ist es ja soweit..Schule geht los. Was macht man denn so am 1. Schultag? Ich meine jetzt so feiertechnisch. Garnichts? Essen gehen? Leute einladen? Wenn ja, gehen die dann mit zur Schule? Erzählt doch mal, ich hab null Ahnung..

von Joni76 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Noch eine Einschulungsfrage

Der Vater meiner Kinder hat sich seit Weihnachten nicht gemeldet, bzw. zweimal hat er eher unfreiwillig seine Kinder am Telefon gehabt und nur dummes Zeug geredet. Die Große ( fast 7 ) kommt nun im August in die Schule. Ich möchte ihn ungern dabei haben, versteht sich. Er ...

von faya 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Einschulung

Hallo! Wir haben in ein paar Wochen Einschulung. Naja, meine Tochter nicht wir Den Vater von meiner Tochter habe ich schon eingeladen. Aber so wie ich ihn kenne bringt er seine neue Freundin wieder mit. Kann ich "verlangen" das ...

von Jack2008 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Einschulung: kulturelle Verständnisfrage

Hallo, ich habe mal eine Frage. Immer wieder wird hier davon geschrieben, dass alle möglichen Verwandten zur Einschulung eingeladen werden... Also die Frage kommt Euch vielleicht blöd vor, aber ich weiss es als Luxemburgerin wirklich nicht: Werden in Deutschland ...

von yola 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

ExSchwieMu zur Einschulung einladen?

Ich habe zu meiner ExSchwieMu keinen Kontakt mehr seit letztes Jahr September, wo sie unbedingt eine Umgangsanbahnung wollte und ich mitsamt Ex und der Kids dorthin gefahren bin (ohne mich wollte Ex nicht hinfahren). Der Kleine wird dieses Jahr eingeschult und meine Eltern ...

von Dreierbande 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

OT: Einschulung;Nützliches

Guten Morgen, mein Posting gehört zwar eher ins Vorschulforum, aber ich dachte hier ist es ggf. "sinnvoller". Denn diese Sachen kann man immer gebrauchen Diese Aktion gibt es bundesweit, demnächst zu finden unter"staples-macht-schule" Hier der Text: "Auch dieses Jahr ...

von Igeline 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Einschulung - was zieht ihr an?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Nächste Woche ist bei uns Einschulung und ich habe keinen blassen Schimmer was ich anziehen soll! Ein kurzer Rock bzw. Kleid fallen weg. Einen langen schwarzen Rock hätte ich. Ansonsten Jeans und schwarze Hosen. Blusen natürlich auch. ...

von Janaja078 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

letztes jahr wurde einwunderschöner spruchzur einschulung gepostet

den ich mir eigentlich speichern wollte. wahrscheinlich hab ich das auch, aber ich finde den nimmer *g* da ging es darum,d ass verschiedene dinge geschenkt werden. wer war das? und wer findet das? ichtippe alle möglichen wörter ein und finde es aber nicht in der ...

von Big Mamma 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.