Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Einschulung

Thema: Einschulung

Morgen ist die Einschunlung meines Sohnes. Bin schon ganz aufgeregt :-) Er ist sofort eingeschlafen... Habe gerade die Kuchen fertig gemacht und werde noch ein wenig aufräumen und dann schlafen. Aufgeregte Grüße Angela

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, der Kuchen sieht ja schön aus, da wird er sich freuen! Welche Schule ist es denn nun geworden? Oder hab ich die Entscheidung überlesen? Ich wünsche Euch einen schönen Tag morgen!

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wow toll, ich bin backtechnisch minderbegabt also gab es eine vom Konditor... ich wünsche euch allen viel Spaß und dem Schulanfänger viel Spaß.

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Super die Fotos von Torte ( Neid.... ) und der Schultüte. Wünsche euch unvergessen schöne Tage !

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist nun die Schule mit der Eingangsklasse geworden :-) Hoffe dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Wir Logistisch zwar etwas umständlich aber ich denke für Ihn die beste Lösung. Wollte auch eine Torte bestellen, war mir dann aber doch zu teuer :-( Aber ich denke , es ist eine gute Alternative :-)

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte auch gern mit einer eignen Torte angegeben... ich hab dafür die Schultüte designed... iegt mir mehr und er war stolz,denn er hatt auf der gaaaaaaanzen Welt die einzige auf der seine geliebten Kühe drauf sind.

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass wäre auch meine Wahl gewesen. Und der Kuchen ist auf jeden Fall die bessere Alternative, denn er ist selbst und mit Liebe gemacht!

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find den Klasse.Bin leider ne Niete in sowas. mein Sohn kommt übrigens am 31.08 in die neue Schule Wenn Du langeweile hast............kannst Du gerne weiterbacken LG Chrissie

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Schöne Torte! Finde ich viel besser als gekaufte. Wird bestimmt ein toller Tag morgen! LG Berita

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, schöne Torte! Dann wünsche ich Euch mal viel Erfolg für die heutige Einschulung! Mein Mittlerer kommt heute auch in die Schule, um 9.30 h geht es los - ich bin ein bisschen aufgeregt, sein kleiner Bruder (der nächstes Jahr in die Schule kommt) ist noch viel aufgeregter - und unser "I-Dötzchen" freut sich einfach nur, dass er jetzt endlich bald richtig lesen lernt. Große Feier gibt's bei uns aber nicht, die Großeltern kommen zum Mittagessen und ich koche sein Lieblingsessen - mehr nicht. Spezielle Torte fällt aus - ich habe für gestern 5 Kuchen gebacken, weil mein Jüngster Geburtstag hatte (für die Feier im Kindergarten und die Feier zu Hause), und Freitag darf ich wieder gewaltig backen, weil da der Mittlere Geburtstag hat - da gibt's dann heute nicht nochmal einen extra Kuchen! *seufz* Hach ja, doch - ich bin auch aufgeregt... (wenn doch nur das Wetter wenigstens ein bisschen trockener wäre, so wird ja die ganze schöne Schultüte nass! )

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 08:00