Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 09.09.2008, 18:27 Uhr

Wie war das noch? Man muss sich vor dem Amt ausziehen?

Hallo Ihr,

es heisst ja immer so schön das man sich vor dem Amt ausziehen muss.
Heute habe ich es erfahren *G*
Ich komme gerade vom Sport und da war auch die Bearbeiterin die das mit dem Geld regelt. Nun weiss sie wie ich naggisch aussehe aber ich dafür leider auch wie sie aussieht *schauder*

So wörtlich wollte ich es dann doch nciht nehmen :-(

LG

 
2 Antworten:

Re: Wie war das noch? Man muss sich vor dem Amt ausziehen?

Antwort von anahid am 09.09.2008, 19:26 Uhr

liebe simpel,

ich hoffe, dass du dich jetzt besser fühlst. und wenn dir die sachbearbeiterin dann mal nicht gewogen ist, kannst du immer noch auf dein aussehen zurückgreifen - wie das hilft in diesen dingen nicht..na so was.

greetz
anahid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das noch? Man muss sich vor dem Amt ausziehen?

Antwort von Lüddel am 09.09.2008, 21:23 Uhr

...grins...anahid, ich liebe Deine postings!!

Gruß, Lüddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wenn die Mieter erhöht wird muss man dann ausziehen?

Hallo Ihr, im Moment wird ja das Haus hier gestrichen. Demnächst soll auch das Treppenhaus gestrichen werden und Gegensprechanlagen eingebaut werden. Hoffe das sie dann auch das Dach isolieren. Nun geht mir durch den Kopf das der Vermieter ja dann mit Sicherheit auch die ...

von Simpleton 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausziehen

immer Ärger mit dem Amt!

Hallo! Ich muß hier echt mal Luft ablassen. Ich versuche echt alles, damit ich ne Arbeit finde und bloß keinen Ärger mit dem Amt hab. Nun mach ich seit März einen 1 Euro Job, zu dem ich mich freiwillig gemeldet hab, damit ich ne Beschäftigung habe. Ich bin noch nie krank ...

von Emilys Mama 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amt

Unterhaltsvorschuss ans Amt zurückzahlen

Hallo, der Vater meines Sohnes bekommt ALG2 und kann somit ja keinen Unterhalt zahlen, also bekomme ich Unterhalsvorschuss. Jetzt ist es so, er macht seit einem halben Jahr einen Computerkurs und bekommt hoffentlich schnell einen Job (bitte Daumen drücken). Er muss ja ...

von M&G 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amt

Muss der Mann ausziehen?

Hallo, meine Freundin möchte sich von Ihrem Mann trennen und nun besteht die Frage, ob Sie ihn aus der Wohnung verweisen kann. Sie sind beide Hauptmieter, aber die Kinder würden bei Ihr bleiben. Ist das rechtlich festgelegt? Danke für eure Antworten. Sie selbst ...

von Mama Fabian 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.