Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sidney+BriBri am 05.05.2009, 11:32 Uhr

Wie meistert ihr den Alltag ?

Na das ist ja wieder mal eine tolle Argumentation.
Am Ende meiner Ehe dachte ich auch eher an die Kinder und ans finanzielle anstatt an Liebe. Aber egal....keine Wertung!

Bei mir schwankt es manchmal mit dem "meistern".

Diese Woche bin ich total genervt weil soviele Termine sind und sonst nur Haushalt, Kind und Garten habe, aber keine Zeit für mich.

Dann gibt es auch mal ne Woche in der ich mich abends, wenn die Kleine schläft, auf meinen Omasessel setze, ein Tässchen Tee trinke und ungestört lesen kann.

Alles in allem, es ist zu schaffen, aber einfach ist es nicht immer. Man kommt schon mal an seine Grenzen. Nennen wir es einfach GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN!!! Aber das passiert einem bestimmt auch mit Mann wenn auch da die "Problemverteilung" anders ist.

Und da ich ein Auto habe, kann ich mir auch alles selbst beischaffen....im Notfall muss ich eben 2-3 mal fahren, Freunde/Verwandte/Bekannte bitten oder einfach da bestellen wo mir das Zeugs geliefert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.