Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiMa100 am 04.05.2009, 21:47 Uhr

Bitte um Eure Meinung...

Hallo,

jetzt muß ich doch mal in die Runde was fragen:

Also, wer sich event. erinnert - ich hatte letztens bezgl. fixe monatl. Kosten gefragt und echt hilfreiche Antworten bekommen. Leider hab ich noch keine Whng. gefunden bzw. bekommen, aber es sind noch 2-3 in der Schwebe. Mal sehn.

Nun hat eine Bekannte von mir eine freie Dachwohng. nicht weit von mir und wollt sie mir nicht mal zeigen (obwohl sie weiß das ich suche und mich seit vielen Jahren auch kennt), weil sie der Meinung war/ist, das diese Whng. vom Schnitt (2,5 Zi) mit Kind nicht ginge. Hab dann auch nicht länger rumgemacht - war aber schon etwas angesäuert. Zumindest hätt ich sie ja mal anschauen können und event. selber entscheiden/einsehen können, ob ja oder nicht. Aber sie wollte partout nicht.
Heute mittag ruft sie mich im Geschäft an - na, hat sich bei Dir schon was getan? Meine Whng ist ja auch noch frei, find irgendwie niemand passendes und dachte warum eigentlich nicht doch Du? Willst Du sie mal die Tage anschauen?
Was soll nun bitte das??? So nach dem Motto, ich krieg niemand und bevor sie noch länger leer steht, geb ich sie halt doch Dir.

Reagier ich da jetzt zu arg drauf oder wie würdet Ihr da empfinden? Natürlich will ich endlich raus, aber sie weiß es seit über einem halben Jahr und hat sich geweigert und jetzt plötzlich bin ich doch gut genug für sie?

Bitte um Eure ehrliche Meinung.
Danke und viele Grüße Sabine

 
1 Antwort:

Re: Bitte um Eure Meinung...

Antwort von berita am 04.05.2009, 22:13 Uhr

Ich kann verstehen, dass du angesäuert bist. Aber angucken würde ich mir die Wohnung trotzdem. Es ist so schwer, was passendes zu finden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.