Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 04.05.2009, 16:49 Uhr

Frisch ausm KH zurück

wir lagen dort seit Freitag auf Station. Simon hatte akute Atemnot und sie haben uns gleich dabehalten. Großer Dank geht an Zornroeschen, ohne die ich komplett alt ausgesehen hätte - sie hat uns gefahren, Sachen gebracht und heute auch wieder abgeholt.
Lecker Stationsarzt aber verheiratet und zwei Kinder...

Achso, Simon hat ne Hausstaubmilben-Allergie, bekommen jetzt gesonderte Bettwäsche, super. Das auch noch.

LG Sue

 
6 Antworten:

Re: Frisch ausm KH zurück

Antwort von lilliblue am 04.05.2009, 16:55 Uhr

na da bin ich froh, das ihr wieder hier seid !!!
Wie hieß er denn, der Arzt? Dr. Ge...? :-)))

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch ausm KH zurück

Antwort von Pinky2 am 04.05.2009, 17:17 Uhr

Hallo,

das mit der Bettwäsche ist nicht so schlimm. Du solltest aber mit einem Allergiearzt reden ob nicht eine Hyposensibilisierung machbar ist. Ist zwar nervig drei Jahre lang Spritzen zu bekommen aber hilfreich. Mein Sohn hat schon ein schlimmes Asthma von den Milben und jetzt nach fast drei Jahren brauch er nicht mal mehr Cortisonspray. Wir waren bei einer Asthmaschulung und bei ihm wird immer das Lungenvolumen gemessen.

Nimm es nicht auf die leichte Schulter und mach einen Allergietest ob er auch auf Tierhaare reagiert.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch ausm KH zurück

Antwort von twohearts am 04.05.2009, 17:40 Uhr

Mensch Ihr macht Sachen!
Gute Besserung an Simon ... und Kopf hoch! Es gibt Schlimmeres als eine Allergie...
*bussi* twohearts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pinky

Antwort von Suka73 am 04.05.2009, 17:52 Uhr

die Hyposensibilisierung wurde uns vom Allergologen nahegelegt, da müssen wir in 6 Wochen eh noch mal hin... die nächsten Wochen müssen wir mit Sultanol und Cortison arbeiten, dreimal am Tag. Das Problem, der Kiga stellt sich quer, habe vorhin mit denen telefoniert. Simon darf sein Spray nur mit ärztlicher Bescheinigung mitbringen und selbst dann müssen wir div. Auflagen erfüllen und Simon muss das Spray selbst nehmen. Da schwillt mir schon wieder ein Kamm nach Meppen bis zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab mich schon gesorgt

Antwort von vallie am 04.05.2009, 19:52 Uhr

welcome home.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich schon gesorgt

Antwort von Anjaunddavid am 04.05.2009, 21:05 Uhr

Mensch Sue, ich habe mich schon gewundert, wo du so lange warst......

Alles GUte für Simon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.