Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celeste am 18.01.2013, 16:52 Uhr

Wie kennenlernen??

Hmmm, da ich ausnahmslos schlechte Erfahrungen gemacht habe, wenn ICH die Initiative ergriffen habe, mach ich das jetzt nicht mehr. Entweder, einer interessiert sich für mich (nachdem ich ein lockeres Gespräch gesucht habe, ihn nett angelächelt habe) und spricht mich an oder halt nicht. Ich geb mir einfach die Schmach nicht mehr. Gebranntes Kind und so...
LG, Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.