Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finesmama am 17.01.2013, 14:30 Uhr

Wie kennenlernen??

Mach es,wie du es machst,aber mach es und laß dich hier nicht von irgend jemanden entmutigen, egal wie hier etwas ausgelegt wird, von irgendwie habe ich den Eindruck, ich kenne diese Frau ,sie antwortete doch jedesmal, egal was ich poste, ...

meine Meinung : eine charismatische und dadurch hübsch wirkende Frau ,Spaß habend mit ihrem Kind wirkt immer Herz öffend.....

Wie jeder Mensch im einzelnen gestrickt ist, überlassen wir doch den Menschen selber ....

Sind Väter denn keine Männer!?!

Man man....die Goldwaage ....

erotisierend auf dem Kinderspielplatz....was das soll...du mußt diese Frau einfach sein...prust

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.