Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine_Wolke am 16.01.2013, 10:22 Uhr

Depression

Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob es hier Alleinerziehende Mamas und Papas gibt die psychische Probleme,bzw. Erkrankungen haben. Und ich wollte euch fragen: wie meistert ihr den Alltag (Beruf, Kinder, Haushalt).
Danke im voraus

Kleine_Wolke

 
1 Antwort:

Re: Depression

Antwort von mf4 am 16.01.2013, 10:27 Uhr

Ich denke du musst das angehen, wie das jeder Nicht-AE auch machen würde.
Suche dir psychologische Betreuung und wenn du meinst du schaffst es nicht dich ausreichend um dein Kind zu kümmern spanne den Vater mit ein oder andere die helfen können und wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.