Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bema am 20.01.2011, 17:45 Uhr

Wie habt ihr den Auszug gestemmt?

Hallo!

Ich hab mal eine Frage, wie habt ihr bei der Trennung den Umzug gestemmt? Seit ihr in der alten Wohnung geblieben oder ausgezogen?

Bei mir sieht es leider so aus, dass mein Partner mich in all den Jahren mehr und mehr von allen entfremdet hat, wir in dem Sinne also keine großartigen Freundschaften haben, Kontakt zu früheren männlichen Freunden habe ich eingestellt, weil seine Eifersuchtsszenen unerträglich waren.

So steh ich jetzt vor den Trümmern der Beziehung sozusagen ziemlich alleine da. Und weil ein Ärgernis selten alleine kommt, bin ich auch vor kurzem gekündigt wurden, sprich geldlich sieht es sowas von mau aus.

Ich könnte nun eine Wohnung in der Nähe haben, müsste aber schon für Kaution und ein paar Möbel (Küche brauche ich auch) meine letzten Kröten zusammenkratzen oder die Bank beleihen.

Aber Angst macht mir der Umzug. Wie soll ich das machen? Da wären das komplette Kinderzimmer, Couch, Wohnzimmerregale usw. die mir gehören. Wie bekomme ich das Zeugs von A nach B. Oder was kostet ein Umzugsunternehmen? Bzw. ich glaube dass ich mir das unmöglich leisten kann.
Führerschein hab ich und in einen Kleintransporter müsste das auch reinpassen, aber tragen kann ich das halt nicht alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.