Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von spiky73  am 29.12.2013, 22:00 Uhr

wichteln - aufloesung...

verpasst? ich suche und finde nix. wuerde mich doch gerne mal bei meiner wichtelmama bedanken. habe so gar keine ahnung, wer es war...

lg, martina.

 
8 Antworten:

Gab noch keine Auflösung

Antwort von Keksraupe am 30.12.2013, 0:09 Uhr

Und ich hab auch noch kein Geschenk.. kann mich also auch nicht bedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gab noch keine Auflösung

Antwort von Leena am 30.12.2013, 12:02 Uhr

Ich hab mein Päckchen an Heiligabend bekommen - und kann mich ganz herzlich bedanken. Da hat mir jemand ein sehr knuffiges Geschenk und eine sehr schöne Freude gemacht - vielen herzlichen Dank!!!!!

Hat wunderbar gepasst.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da bin ich aber froh, liebe Leena ;-)

Antwort von Keksraupe am 30.12.2013, 15:12 Uhr

ich habe laaaaang überlegt was ich dir schenken könnte...

:-*

kam der Grußtext mit an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich aber froh, liebe Leena ;-)

Antwort von Leena am 30.12.2013, 20:52 Uhr

...und Du hast genau getroffen! :-)))

Nein, Grußtext kam leider nicht mit an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau doch bitte nochmal genau nach...

Antwort von Keksraupe am 30.12.2013, 22:08 Uhr

ich hatte als Text was daz geschrieben, irgendwie

"zieh die Socken an, leg die Füße hoch und lass die anderen denken was sie wollen... nicht alle Hessen sind so scheisse wie dein Dorf!" (ich wohne ja nicht weit von dir weg... hab sogar überlegt es dir persönlich zu bringen, lol)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab den Text gefunden, liebe Leena

Antwort von Keksraupe am 30.12.2013, 22:11 Uhr

Geschenkmitteilung: Ich wünsche dir frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, und warme Füße! Leg diese öfter mal hoch, und schalte auf Durchzug was die Erzieher im KiGa betrifft... PS: Ich wohne nicht weit von dir weg... deine Wichtelelfe


hab extra grad bei amazon nachgeschaut ;-) weil ich mir nicht mehr sicher war ob ich mir den bösen Spruch gegen dein Kaff verkneifen konnte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab den Text gefunden, liebe Leena

Antwort von Leena am 31.12.2013, 10:37 Uhr

War eindeutig keine Geschenkmitteilung dabei, ich habe extra noch mal geschaut - nichts. :-( Ich konnte es aber deshalb als mein Wichtelgeschenk identifizieren, weil der Name des Absenders bei stand, und mir der Name etwas sagte, von Mail-Verteilern von alten Lochmühlen-Mails, glaube ich. ;-)

Ich hätte mich übrigens auch sehr gefreut, wenn Du's persönlich vorbei gebracht hättest. :-)))

Wo genau wohnst Du denn hier? Gerne auch als PN, wenn Du magst. So schlimm kaffig ist es hier übrigens nicht, ich wohne eigentlich durchaus gerne hier, trotz der einen oder anderen Erzieherin aus Hort oder KiGa. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleiner Tipp

Antwort von -chOcO- am 31.12.2013, 18:00 Uhr

Eine Grußnachricht steht meistens auf dem Lieferschein drauf. Hab gestern noch bestellt und mir die Geschenkoptionen angeguckt. Da steht das bei.

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.