Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

wichteln - aufloesung...

Thema: wichteln - aufloesung...

verpasst? ich suche und finde nix. wuerde mich doch gerne mal bei meiner wichtelmama bedanken. habe so gar keine ahnung, wer es war... lg, martina.

von spiky73 am 29.12.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von spiky73

Und ich hab auch noch kein Geschenk.. kann mich also auch nicht bedanken!

von Keksraupe am 30.12.2013, 00:09



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ich hab mein Päckchen an Heiligabend bekommen - und kann mich ganz herzlich bedanken. Da hat mir jemand ein sehr knuffiges Geschenk und eine sehr schöne Freude gemacht - vielen herzlichen Dank!!!!! Hat wunderbar gepasst. Liebe Grüße!

von Leena am 30.12.2013, 12:02



Antwort auf Beitrag von Leena

ich habe laaaaang überlegt was ich dir schenken könnte... :-* kam der Grußtext mit an?

von Keksraupe am 30.12.2013, 15:12



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

...und Du hast genau getroffen! :-))) Nein, Grußtext kam leider nicht mit an.

von Leena am 30.12.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von Leena

ich hatte als Text was daz geschrieben, irgendwie "zieh die Socken an, leg die Füße hoch und lass die anderen denken was sie wollen... nicht alle Hessen sind so scheisse wie dein Dorf!" (ich wohne ja nicht weit von dir weg... hab sogar überlegt es dir persönlich zu bringen, lol)

von Keksraupe am 30.12.2013, 22:08



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Geschenkmitteilung: Ich wünsche dir frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, und warme Füße! Leg diese öfter mal hoch, und schalte auf Durchzug was die Erzieher im KiGa betrifft... PS: Ich wohne nicht weit von dir weg... deine Wichtelelfe hab extra grad bei amazon nachgeschaut ;-) weil ich mir nicht mehr sicher war ob ich mir den bösen Spruch gegen dein Kaff verkneifen konnte ;-)

von Keksraupe am 30.12.2013, 22:11



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

War eindeutig keine Geschenkmitteilung dabei, ich habe extra noch mal geschaut - nichts. :-( Ich konnte es aber deshalb als mein Wichtelgeschenk identifizieren, weil der Name des Absenders bei stand, und mir der Name etwas sagte, von Mail-Verteilern von alten Lochmühlen-Mails, glaube ich. ;-) Ich hätte mich übrigens auch sehr gefreut, wenn Du's persönlich vorbei gebracht hättest. :-))) Wo genau wohnst Du denn hier? Gerne auch als PN, wenn Du magst. So schlimm kaffig ist es hier übrigens nicht, ich wohne eigentlich durchaus gerne hier, trotz der einen oder anderen Erzieherin aus Hort oder KiGa. :-)

von Leena am 31.12.2013, 10:37



Antwort auf Beitrag von Leena

Eine Grußnachricht steht meistens auf dem Lieferschein drauf. Hab gestern noch bestellt und mir die Geschenkoptionen angeguckt. Da steht das bei. Gruß chOcO

von -chOcO- am 31.12.2013, 18:00