Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 22.01.2011, 10:37 Uhr

Wer ist der Vater?

Mein Favorit ist Nr.2...

Ansonsten, bei Nr. 1, sowas wie zweivätrige zweieiige Zwillinge soll es ja geben, so gesehen könnte es für Jim Munsen da noch glimpflich ausgehen...

Ich selber war leider furchtbar unkreativ, als die Sachbearbeiterin vom Jugendamt mich im Rahmen der Stiefeltern-Adoption nach dem leiblichen Vater meines ältesten Nachwuchses fragte. Sie fragte, ob ich Angaben zum Vater machen wolle, ich sagte nein. Sie fragte, ob ich wisse, wer der Vater sei, es aber nicht sagen wolle, ich sagte ja. Sie fragte, ob der Vater aber von dem Kind wisse, ich sagte ja. Sie fragte, ob ich meine Gründe hätte, ihn nicht als Vater anzugeben, und ich sagte ja. Sie guckte ein bisschen verwirrt, und das war's dann.

In dem Adoptionsbeschluss schrieb der Richter letztlich rein, dass die Vaterschaft nach so langer Zeit nicht mehr geklärt werden könne... na ja, die Zeugung war da ja auch schon sechs Jahre her. Wer weiß denn schon noch, mit wem er vor sechs Jahren Sex hatte... ich muss einen schrecklichen Lebenswandel führen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wenn Frau nicht weiss wer der Erzeuger ist...

Eine kurze Frage. Wie ist das wenn Frau nicht weiss wer der Erzeuger ist? Kenne jemand der sich nicht sicher ist, ob er nur "verar..." wird. Die Ex sagt sie hat ein Kind von ihm bekommen. Hat ihm Bilder geschickt (Kind ist auf der Welt seit November) Sie war aber angeblich noch ...

von littlej03 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Mein Auto ist in der Werkstatt.... heul... mein süßes Auto!

Hatte mal versucht, vorwärts in meine Parkbox zu kommen und leider Gottes war ich nicht ganz gerade und hab mir den hinteren Kotflügel aufgeschrammt. Tja und heute wird das kleine Auto für ein kleines Vermögen neu lackiert.... Und ich hab ein mießes Gefühl, warum auch immer. ...

von LeRoHe 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.