Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 06.06.2008, 8:46 Uhr

wenn du immer alles 1:1 übernimmst....

muß ich mich in zukunft ganz genau ausdrücken und mir wie amadeus die entsprechenden zeilen raussuchen. ich fürchte, dazu habe ich keine zeit.

das war ein SYNONYM, das tom ein heiliger ist, ebenso das mit der tuppertante, ich vermute daß es l+r war, aber ich habe mir erlaubt das in einem unterforum ( glaube wellness ) gelesen zu haben.

tommi ist nicht nur dein ex, sondern er bringt dich nach all den jahren noch immer auf die palme, DAS hast du mir mal GENAUSO geschrieben. und:
er ist noah´s vater, so ganz ohne mit ihm zu sprechen wirst du dein leben nicht leben können....zumal noah ja kein einfaches kind zu sein scheint...

ich erinnere mich auch noch gut an deine romane mit dem anwaltsgedöns, ist das schon soooo lange her?????? das soll er zahlen, das soll er machen....erinnerst du dich???

wenn du nach all dem was hier geschrieben wurde noch bestreiten magst, daß du wie ein fahnderl im wind bist, was z.t. noch durch dein geschribsel belegt werden kann, dann...tanja...dann kann dir keiner helfen.
da brauch ich auch keine therapeutenmeinung, da reicht normaler menschenverstand.

und mit sue, das habe ich geklärt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.