Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophieno am 03.03.2011, 13:09 Uhr

Was tun?

Hallo liebe Einstein-Mama,

was man in deinem Fall tun kann, ist wirklich eine gute Frage.
Das Problem ist doch, dass du bis jetzt nicht hundertprozentig weißt und auch notfalls beweisen kannst, dass der Vater Drogen nimmt. Würdest du das beim Jugendamt vorbringen, sieht es nachher so aus, als ob du ihn schlecht machen willst.

Das Einzige, was mir im Moment einfällt, ist: Schreib mal so eine Art Umgangs-Tagebuch. Welche Termine hält er ein, welche nicht? Was erzählen die Kinder vom jeweiligen Umgang? Wann lässt er sie alleine, welche Filme gucken sie usw. Dann hättest du eine Übersicht über einen längeren Zeitraum, was da läuft. Nur mal so, für alle Fälle.

Dass der KV in der Disco auftaucht und mit einer Frau rummacht, naja, ich glaube, ich wäre gegangen. Der Abend war ja so oder so versaut. Künftig: Alle Orte meiden, wo er auch ist, und ihm nicht vorher mitteilen, wie deine Abendgestaltung aussieht.

Lg sophieno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.