Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 03.03.2011, 13:07 Uhr

Was tun?

Wenn der Bruder (als quasi Insider) meint Berkel ist drauf und seine Speed-Mieze auch dann würden bei mir die Alarmglocken klingeln...
Aber...
wenn du ihn danach fragst wird es es abstreiten, einen Drogentest wird er dir sicher nicht zu deiner Beruhigung vorlegen. Übernachtung der Kinder bei ihm nicht mehr zulassen bringt zwar definitiv dicke Luft aber ich würde es unter solchen Umständen tun.

Kinder vorm TV abparken ist sicher nicht pädagogisch wertvoll, zeugt seine Bequemlichkeit aber normalerweise kein Drama, da kein Dauerzustand. Die Auswahl des "Kinderprogramms" ist aber ein Grund ihn schon mal klar zu machen, daß er seinen Kids damit schadet. Verhindern wirst du das wohl kaum, nur an seine Vernunft kann man appellieren... wenns diese noch gibt, wenn der üble Stoff im Spiel ist.

Sprich ihn auf jeden Fall an, erzähle ihm deine Verdacht und du wirst sehen, ob er ihn entkräften kann, nur faule Ausreden kommen.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.