Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 30.04.2010, 22:19 Uhr

"Was tun?", sprach Zeus....

also sagen wir es mal so - es GIBT keine Alternative zu morgen. Entweder sie fährt, oder fährt nicht. Punkt. Davon abgesehen, als unser damaliger Schüleraustausch lief so ab, dass wir alle bei Familien untergebracht waren, aber tagsüber haben wir als Klasse was gemeinsam gemacht, also irgendwo getroffen und z.B. (London) Tower angesehen oder so. Abends kehrte man zu den Familien zurück. Ein Ausbrechen nebenher war überhaupt nicht möglich, insofern die Frage, inwieweit Fumi mit dem Rabauken auf "Tour" gehen kann in Frankreich...

Hatte Fumi die Windpocken noch nicht? Wenn doch, würde doch nichts dagegen sprechen, trotzdem zu den Anderen zu fahren.
Und wenns Fumi nur darum geht, mal ne Woche auszubrechen - Du, sie kann gern meinen Schlüssel haben und hier ne Woche wohnen - ich geh dann auf Trebe.

Was den KV angeht - ich möchte das nicht pauschalisieren, aber wenn mein Dad meine Ma z.B. fragt, was sie haben möchte - und meine Ma sagt, ne Halskette - dann schenkt er ihr nen Camcorder. Mit viel Glück einen Ring. Aber nicht das, was sie geäußert hat. Ich denke, die Frage von Deinem Ex kam nur "pro forma" - aber war ohne jeglichen Hintergrund.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.