Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timmys-mum am 14.07.2005, 22:35 Uhr

was soll ich nur tuen????????

Hey ihr alle!!!!
ich hab mal eine frage kann es sein, das eine mutter die eine beziehung hat, alleinerziehend ist????
Ich habe einen freund er ist der vater meines sohnes(15W),es hat die erste woche zuhause super geklappt!!!Seitdem streiten wir uns nur noch:er tut nichts...aber sagt er tut alles!!!ist es alles tuen, wenn er arbeitet,ab halb 10 bis 18.30 und den kleinen schnell begrüßt,5min für sich braucht wenn der kleine müde ist und isn bett will,ich finde nicht!erwate ich zu viel?hab solche angst "meine familie"kaput zu machen wenn ich ihn ganz raus schmeiß!!!aber so ist der kleine immer so durch einander wenn er da war!!!hab ihn zu seinen Eltern geschickt zum nach denken,hat sich aber nichts geändert,außer das ich und der Kleine n geregelten tag haben(soweit wie es mit 15W geregelt ist.Er weint viel weniger und meine freundin sagt mein kleiner ist KAUM WIEDER ZU ERKENNEN;er schreit viel weniger und ist nicht mehr so anhänglich!ich habe mit 8w. abgestillt weil ich gahofft habe das er dann zu unserem sohn eine innerige beziehung aufbqauen kann aber von 4-5 mal flasche geben geht das wohl kaum,jetzt kann ich nicht mejr stillenaber was soll ich nur tuen???
ICH WILL DOCH NUR DAS MEIN SOHN GLÜCKLICH IST UND MICH NIEMALS FRAGEN MUSS; WARUM PAPA KEINE LUST AUF IHN HAT (ER HAT NACHTS GEMECKERT WENN DER KLEINE GESCHRIEEN HAT)hatte mir doch immer ne Familie ,mit ihm gewünscht.
sorry für den langen beitrag
danke fürs mitlesen
bin so zwei gerissen
timmys-mum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.