Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Richie am 15.07.2005, 19:59 Uhr

immer ruhig Blut

Hallo berita,

ich habe nicht behauptet, daß sich
''....alle anderen Aufgaben fuer einen erledigt.....'' haben.

Und ein Baby ist auch kein 24-Stunden-Job.
Von Putzfrau und Köchin war bei timmys-mum keine Rede.



Ich meine, daß es nichts bringt, aus momentanen Bedürfnissen einen Forderungskatalog zu konstruieren.
Man/frau muß sich hinsetzen - am besten schon in der Schwangerschaft - und einen entsprechenden Plan besprechen und ausarbeiten (noch besser vor der Zeugung:-)

****''Es ist auch sein Kind. Und auch die Mutter kann sich am naechsten Tag nicht auf die faule Haut legen, auch wenn sich das manche Maenner so ausmalen.''****

Eben, es ist s e i n Kind. Es hat auch niemand behauptet, daß die Mutter sich 'auf die faule Haut' legt.

Es ist ja auch noch kein Mann auf die Idee gekommen, von der Mutter zu fordern, daß sie ihm bei seiner Arbeit hilft derweil er das Geld für sein Kind verdient.
MfG Richie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.