Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 31.03.2010, 9:00 Uhr

was für eine Nacht

Miri fiebert und hustet seit vorgestern nacht wieder so dolle. Waren gestern beim Arzt, Antibiotika (kam im hohen bogen wieder raus), abends fieberkrampf.... im Krankenhaus angerufen gestern abend, sollen vorbei kommen, da Lunge ja eh so arg strapaziert ist. Also hin... dort 3 stunden gewartet, und wieder heim geschickt worden (trotz der telefonischen Mitteilung das wir auf jeden fall aufgenommen werden müssen), nacht um 11... taxi hätte 120 euro gekostet... per Bahn 1 1/2 std.... also versucht jemand zu erreichen der uns abholt um halb 12 waren wir dann endlich daheim, fieber nicht besser, husten nicht besser und ich weiß nicht was ich tun soll......

 
4 Antworten:

Re: was für eine Nacht

Antwort von Fröschli am 31.03.2010, 9:53 Uhr

Tür auf, einmal ordentlich brüllen.

Dann kuschelt ihr euch ein, inhaliert, und macht es euch ganz gemütlich.
Mit dem AB versuchst es weiter.

Oder vorm Kuscheln nochmal zum KiA.

Sei gedrückt, ihr kommt ja wirklich kaum zur Ruhe...

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh weh...

Antwort von Keksraupe am 31.03.2010, 11:39 Uhr

fühl dich mal gedrückt!

Macht euch nen scvhönen Tee,l murmelt euch ein, inhaliert, und versucht, zu entspannen...

am betsen Klingel abstellen und Telefon lautlos, so verpasst ihr keinen Anruf, müsst aber nicht dauern aufschrecken bei jedem Pieps...

gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Nacht

Antwort von spiky73 am 31.03.2010, 13:10 Uhr

grummel, jetzt habe ich eine antwort geschrieben und dann kam ne fehlermeldung.

nochmals kurz und knapp: besprich die sache mit einem arzt deines vertrauens, u.u. deinem hausarzt. vielleicht sieht er noch eine möglichkeit?
ggf. frage noch parallel bei der krankenkasse nach. denen muss es doch lieber sein, sie finanzieren eine vorbeugende maßnahme, als später ständig für folgeschäden aufkommen zu müssen...

miri gute besserung, es wäre euch zu wünschen, dass sie endlich mal gesund wird.

lg,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Nacht

Antwort von Fanny39 am 31.03.2010, 16:05 Uhr

Oh nein, Gute Besserung an die kleine Mausi....

finde ich ja unmöglich, dass sie Euch dann doch wieder heimschicken..... :o(

Puh, was macht man denn, wenn das AB wieder rauskommt? Nochmal geben?

Alles Gute für Euch!

Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hab heute seit Jahren ein Kleid angehabt was über die Knie ging/ Nachtrag...

Titat von gestern: Re: und ob so auf Gegenseitigkeit beruht ka Klar merkt der Ex das sofort;-)) es geht Dir ja gut und ihm nicht so...aber daran ist er schon selbst schuld... Genieß die Zeit - ich bin gespannt, was so passiert...im Frühlling...Sommer...;-)) Ich gönn es ...

von Madleen1974 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Gute Nacht

Ich hab besseres zu tun als mich von euch anscheißen zu lassen. Ich dachte es geht hier um Erfahrungsaustausch, dachte ich kann beruhigt schlafen, wenn ich mir ein paar andere Geschichten anhöre. Aber ihr seid nur mit meiner Geschichte beschäftigt. Es ist wie es ist - ich ...

von Ninfa 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

4 Uhr nachts....

und ich bin schon seit 3 Uhr wach... trau mich noch nicht das Licht hier anzumachen und schleich mich mal wieder raus.... Kaffemaschine ist vorbereitet - ihr müsst nur noch aufs Knöpfchen drücken.... Wünsche euch einen guten Start ...

von faya 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Eine gute Nacht wünsch ich mit einem süßen Gedicht :-)

Denkt euch ich habe das Christkind gesehen. Ich hab es überfahren, es war ein Versehen! Ich hatte gerade die Äuglein zu, Ich träumte beim fahren in himmlischer Ruh! Das Christkindl hat in dieser eisigen Nacht, Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht! Später sah ich auch ...

von Luca Miguel 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Allen eine erholsame Nacht! :-)

Ich habe so viel Anregungen bekommen, dass ich mich erstmal wieder zurückziehen werde. Ich war heute zu lang am PC und brauche mal ne Pause. Ein bisschen abseits des schreibens. Halt mehr lesen. Ich spüre halt immer mehr, dass meine Kinder mich genauso brauchen, wie ich sie. ...

von Semiha 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtrag zu Ex muß mehr zahlen, schlaflose Nacht

Hab ja gestern drüber geschrieben, daß die Arge meinen Ex1 endlich drangekriegt hat und seine Adresse hat und Angaben über sein wahres Einkommen, und daß er mehr zahlen muß ab nächsten Monat (also ganz regulären Unterhalt nach DT und nicht mehr nach Mangefall). Nun hat er ...

von Dreierbande 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

die längste Nacht des Jahres....

Heute ist die längste Nacht des Jahres Ich bin hellwach ich hab kalte Füße ich bin allein... das sind nicht die Voraussetzungen um gleichzeitig auch die beste Nacht des Jahres zu werden...sehe es jetzt schon zum zweiten Mal 2 Uhr werden.... :o( Hab mich jetzt ...

von faya 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

hätt ich sie mal heut nacht geweckt

hab gestern 2 Stunden lang den Autoschlüssel gesucht .... in den schränken, unterm bett usw...... bin beinah verzweifelt.... heut morgen steht Miri auf und ich frag sie ob sie weiß wo der ist.... sie guckt, überlegt, rennt zu ihrer duplokiste (die ich gestern nur aufgemacht ...

von engelchen_lpz 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

nachtrag zur Lochmühle

so, jetzt wo ich wieder fit und ausgeschlafen hab, kurz mein Resumé... Es war wirklich einfach nur spitzenklasse, wir hatten eine super tolle Grillhütte *g*, die Kinder hatten saumäßig viel Spaß und es war wunderschön euch mal wieder zu sehen /bzw. kennenzulernen! Die ...

von engelchen_lpz 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Und gleich mal eine Frage, Nachts ins Bett machen

Raphael war schon komplett sauber, seit seine Mutter tot ist macht er Nachts wieder ins Bett. Ich ziehe ihm deswegen eine Windel an zum Schlafen. Ich frage mich nur, ob sich das von alleine wieder legen wird oder ob ich irgendwie was machen soll? ...

von Simon_Says 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.