Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 18.11.2005, 13:47 Uhr

warum muss es immer um den Unterhalt gehen?

Hallo alle zusammen,

ich möchte jetzt nicht direkt auf das Ursprungsposting eingehen, denn da wäre meine Antwort wie die vielen vorher, kann gut gehen - muss nicht gut gehen.

Aber weil hier so schön gesagt wurde, er würde sich vor der Unterhaltszahlung (Barunterhalt) drücken wollen, indem er Ihr den Wohnraum zur Verfügung stellt.

Wo ist da bitte der Unterschied? Er kommt seiner Unterhaltspflicht doch mit der Wohnraumstellung genauso nach, als wenn er Barunterhalt zahlen würde. Vielleicht sogar noch viel mehr, denn so viel Barunterhalt um eine eigene Wohnung nur davon zu bezahlen inkl. aller Nebenkosten und Strom wird wohl kaum einer bekommen, außer man trennt sich vom Millionär.

Sorry, aber das stellte ich grad so beim lesen fest, machte den Eindruck als wenn man nur aufs Geld aus sein soll. Den Unterhalt für das Kind mal außen vor gelassen, das ist ein anderes Boot.

Trotzdem schöne Grüße und ist nicht böse gemeint

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.