Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Peli75 am 18.11.2005, 11:13 Uhr

Trotz Trennung zusammen wohnen??

Hi,

ich kann nur aus dem Bekanntenkreis berichten und da ging es gründlich in die Hose. Die Ehe ist in die brüche gegangen und beide wohnten noch über ein halbes Jahr im eigenen Haus mit beiden Kindern (2 und 7), sie haben sich anfangs noch recht gut verstanden, wollten alles gemeinsam regeln und gütlich, etc.......aber nach kurzer Zeit gab es den riesen Knall und nun wohnen sie doch getrennt, mit dem Unterscheid, dass sie sich kurz nach der trennung noch gut verstanden haben und jetzt am liebsten die Strassenseite wechseln würden, wenn sie sich begegnen.

Die Entscheidung ist natürlich auch Personenabhängig, aber ich würde es wohl nicht machen.

Viel Glück bei deiner Entscheidung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.