Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 18.11.2005, 11:38 Uhr

@murmeline

HI!

Ich würde mal sagen das mit neuem Partner kommt drauf an wie man noch zueinander steht. Bei uns war das kein Thema. Wobei, er hatte kurzfristig sowas wie Eifersuchtsanfälle wo er meinte wir könnten doch heiraten (mann, da war ich fertig). Ansonsten war es tatsächlich so. Ich meinte, ciao, ich fahre zum xy (wohnte weiter weg) übers WE (habe ihn vorher gefragt ob er aufpassen kann) und gut wars. Andererseits konnte er auch weggehen und hatte am Schluss dann auch eine Freundin (die er nicht mit heim brachte, eh klar).

Und jetzt verstehen wir uns immer noch gut und letztes WE hat er mich sogar ganz lieb getröstet als ich Liebeskummer hatte. Oder er kommt immer noch aufpassen wenn ich weggehen will.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.