Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von britta + stacy am 25.04.2003, 21:17 Uhr

Verliebt

Hallo!!

Also nach der Trennung vom KV war ich gleich in einer anderen Beziehung gewesen............ hielt aber insgesamt nur 9 Monate........ dann war gut 3 Monate Ruhe.........ein Techtelmechtel ... danach war erstmal Schluß mit Männern......... war dann 8 Monate allein, wobei ich aber nach 3 Monaten jemanden über die Füße gelaufen bin, wo ich dachte, spinnst du ???

Er wollte erst auch nicht........ doch nach 4 weitern Monaten Abwesenheit hatten wir wieder Kontakt. Tja und dann waren wir später zusammen!

Und denjenigen gebe ich auch beim besten Willen nicht mehr her!! ;-))))

Sind noch so verliebt wie am ersten Tag......... und das nach immerhin fast 11 Monaten........ :-))))!!!

Also irgendwann kommt Mr. Right und dann seid ihr auch glücklich!!

Britta :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.