Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 25.04.2003, 16:51 Uhr

Verliebt, verlobt verheiratet????? :o)))))

hallo....

oh gott,...nach meiner trennung hatte ich vorerst die nase von männern und festen beziehungen gestrichen voll.
ich hatte mir danach erst einmal zweieinhalb jahre eine "ruhepause" gegönnt und heftig nach bester lebensart genossen!!! :o)))

bis dann irgendwann nachts ein weithergereiter mir noch fast fremder typ mit müdem blick, t-shirt, jeans und turnschuhen in meiner garage stand und mich mit offenem mund, großen augen starr anblickte......bingo!!! :o)))

aber heiraten??????? NEIN,.....nicht mehr so schnell. aber was in zwanzig jahren ist,.....dass weiß selbst ich heute noch nicht!! ;o)))

dennoch, schmetterlinge im bauch ist ein irres gefühl. aber man sollte aufpassen und sehr behutsam mit ihnen sein, denn es sind sehr zarte tierchen!!!! ;o))

knuddels
talerchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.