Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von xIntirax  am 10.08.2013, 21:38 Uhr

Vaterschaftsanerkennung ablehnen...wie gehts dann weiter?

Naja sie sind nicht verheiratet, aber sie Schwägerin zu nennen, ist mittlerweile normal. Immerhin waren sie ja auch recht lange zusammen (für meinen Bruder jedenfalls lange).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Vaterschaftsanerkennung/Unterhalt vor Geburt

Hallöchen. Es geht um Folgendes, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine (Noch) Freundin ist jetzt im 7. Monat schwanger. Allerdings ist unsere Beziehung nicht mehr so das Wahre und ich bin der Meinung, dass wir uns trennen und (hoffentlich) Freunde bleiben ...

von Leon11 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftsanerkennung

Ich weiß nicht weiter...

Hallo, ich bin ganz neu hier und deshalb werde ich jetzt wahrscheinlich einen riesigen Text hier rein setzen.. Ich bin verheiratet. Glücklich. Letztes Jahr haben wir uns ein Haus gekauft- vor ziemlich genau einem Jahr den Schlüssel bekommen und dann kam, was kommen musste: ...

von KuLa 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Und weiter gehts ...

Hallo ! So , nun bin ich erstmal bedient . Der werte Herr Vater ist seit 3 Wochen krankgeschrieben , sollte wegen seiner angeblichen Depressionen in die Psychiatrie , nun doch nicht , wie er wohl heute erfahren hat , nun geht er ab morgen angeblich zur Behandlung in eine ...

von MeinSternchen 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Weiß nicht mehr weiter ... Bitte um Hilfe...!!!Trennung/Scheidung??

Hallo, Also erst mal zu mir, ich bin Mama von 5 Kindern und mit dem 6. Kind schwanger im 5. Monat. Das Baby war nicht geplant und mein Mann wollte auch das ich abtreibe, was ich allerdings nicht getan habe. Wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft und sind Verheiratet seid 6 ...

von Mamamafia6 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Weiterbildung - Ich hab's getan! :)

Danke für Eure Antworten auf meine Umfrage neulich! Ich habe mich nun angemeldet, noch ist allerdings nicht ganz klar, ob der Kurs stattfindet (noch nicht genügend Teilnehmer), aber wenn, dann bin ich ab Herbst für 14 Monate jedes 2. Wochenende verplant.

von Curly-Cat 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Umfrage - Weiterbildung

Würdet Ihr eine Weiterbildung machen? Wenn ja, unter welchen Voraussetzungen? Müßte es Euch beruflich weiterbringen (Aufstieg, besseres Gehalt), oder einfach nur, um Euch mal wieder selbst herauszufordern? Würdet Ihr es selbst bezahlen? Wieviel Zeit würdet Ihr dafür ...

von Curly-Cat 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Frage: Vaterschaftsanerkennung und Verfahrenskostenhilfe Judendamt

Hallo, ich hab mal eine Frage zur Verfahrenskostenhilfe, wenn die Vaterschaftsanerkennung übers Jugendamt läuft. Es ist so, dass der Kindsvater die Vaterschaft nicht anerkennen will. Daher läuft das Ganze jetzt übers Jugendamt. Ich weiß 100prozentig, dass er der Vater ist. Kann ...

von Sunny_79 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftsanerkennung

Wie findet man denn weitere Halbgeschwister ?

Juhu Ich hatte schon einmal geschrieben vom KV der hier um die Ecke wohnt. Nun hat wohl irgendwer mein Stoßgebet erhört , als wir ihn vor ein paar Monaten beim einkaufen sahen, und er ist 830km umgezogen Man munkelt dass er mal ...

von Sternenschnuppe 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Umgang doch noch weiter fördern?

Nach meinem "verhalten" optimistischem letzten Post im März ist einiges Vorgefallen. 3x gab es im März Kontakt zwischen meinem Jüngsten und seinem Vater. In dieser Zeit hat der Vater vom Jüngsten bei seinen Eltern geschlafen. Diese drei Termine sahen wie folgt aus. Er ...

von nane973 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Puh, das Rad dreht sich immer weiter

Ich habe heute so viel geschafft: x Maschinen gewaschen, u.a. schwarz nachgefärbt, (ich hasse verwaschene schwarze Kleidung), die Kühltruhe abgetaut und aufgeräumt, ein bischen Schriftkram gemacht, ganz viel mit meiner Großen geredet, die gerade eine schwere Zeit durchmacht, ...

von Kleiner Mann 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.