Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 01.07.2009, 18:47 Uhr

Urlaub lieber zuhause... komische Kinder

Langsam hab ich das Gefühl, die Hitze bekommt meinen Jungs nicht.

Wir hatten geplant im August 2 Wochen auf einen Bauernhof zu fahren mit Ponys usw. Jetzt wollen sie nicht fahren. Sie möchten lieber mit mir zuhause bleiben und etwas unternehmen wie Schwimmbad, MoviePark usw.

Ok, jetzt hab ich den Bauernhofurlaub stoniert. Bin nicht böse drüber, sondern genieße schöne Tage hier.

LG
mousy

 
3 Antworten:

Re: Urlaub lieber zuhause... komische Kinder

Antwort von Simpleton am 01.07.2009, 20:02 Uhr

Hallo Du,

tja so können Kinder sein.
Meiner wollte auch nicht nach Berlin aber als er gehört hat das es mit dem Zug dort hin geht freut er sich nun doch (aber nur wegen der Zugfahrt)
Ich weiss ja nicht was das gekostet hätte aber zu hause könnte es noch günstiger werden und Ihr könnt mehr machen.

LG von mir die die Kinder ab und zu auch nicht versteht.

PS: wenn Ihr zum Movie Park fahrt könnt Ihr ja wenn Ihr möchtet bescheid sagen ist nicht so weit von uns weg dann könnte man das zusammen machen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@simpleton

Antwort von bikermouse66 am 01.07.2009, 20:12 Uhr

Hallo

ja, einsparen kann ich da ca. 1000 Euro. Das werden wir hier bei Ausflügen, Schwimmbad usw. garantiert nicht ausgeben.
Movie Park habe ich jetzt für den 23.7. geplant. Hängt natürlich etwas mit vom Wetter ab.
Kannst Dich ja melden, wenn der Termin für Euch paßt.


LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @simpleton

Antwort von Simpleton am 01.07.2009, 21:41 Uhr

Hallo Du,

na das ist doch mal ein Sümmchen. Da könnt Ihr zuhause echt was machen und sparen.
Hmm schade am 23.07 ist mein Sohn noch bei den Indianern irgendwo im Wald*G*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

KV in Urlaub mit den Kindern

Der KV hat mir mitgeteilt er wolle "irgendwann" mit den Kindern ( 5 + 6 ) in Urlaub fahren. Die Trennung ist noch nicht lange her. Von ihm aus in keinster Weise verarbeitet. Sein Leben hat er noch längst nicht im Griff und zudem ist er kein Deutscher. ( was, wenn er sie ...

von faya 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Kinder

Urlaubsreisen mit Kindern, Reiseveranstalter? Djoser?

Hallo, ich überlege grade, was ich mit meinen Kindern im Sommer machen werde und habe leider noch nicht die zündende Idee. Bisher waren wir in Jugendherbergen zu Freizeiten zu einem Thema, haben Ferienhäuser in Dänemark gemietet, waren in Mecklenburg auf Kanutour, auch in ...

von fille 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Kinder

Urlaub mit 4 Kindern alleine....?

Hallo ihr Lieben, ...da es bei uns in der Beziehung grad schwer kriselt (welche die mich aus 3undmehr kennen wissen das wir uns über weiteren Kinderwunsch nicht einig sind und das zieht doch sehr viele Kleinigkeiten mit sich wenn ein partner unglücklich ist,aber das ist ...

von Mottenmutter 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Kinder

Ab wann Kinderausweis? Und Frage wegen Urlaub mit Oma und Opa

Wisst ihr, ab wann man einen Kinderausweis machen lässt? Und.. mein Sohn fährt im August eine Woche mit meinen Eltern nach Österreich und im September nach Italien ( ich fahre mit dem Zug nach ). Muß ich meinen Eltern irgendwas mitgeben, von wegen, Enkel oder ...

von lilliblue 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Kinder

Mutter-Kind-Kur mit 3 Kindern...

"Meine" Freundin ist heute mit ihren 3 Kindern in die Mutter-Kind-Kur gefahren. Zurzeit geht es ihr mit der Gesamtsituation nicht gut (leider wurde sie ja wegen einer 20jährigen vom Mann verlassen). Gestern telefonierten wir noch, sie war sehr am Boden, hat geweint. An ...

von Camelot 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

auch frage wg. urlaub: campingfans hier?

hallo in die runde, hat hier jemand vielleicht lust, sich uns im juli/august für ein oder zwei kurztrips anzuschliessen? wir werden definitiv 2x fahren: einmal in die ardennen und einmal ins belgisch-niederländische grenzgebiet (provinz zeeland) ans meer... falls ...

von spiky73 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Wegen Urlaub

Wollt nur sagen, ich meine es ernst, weil die Rücktrittsversicherung tritt nicht in Kraft. Ich beisse nicht und bin anständig. Vielleicht als Anreiz ich lade euch dann dort auch zu einer richtigen Paella ein. Nicht so eine Pampe wie es hier ...

von Kalle05 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Aufsichtspflicht - Schwimmen - Fremde Kinder??

Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage vielleicht weiss das ja eine/r. Wir wollen heute ins Freibad gehen (was wir in den Ferien wohl öfter machen) und ich könnte mir gut vorstellen das mein Sohn einen Kumpel mitnehmen möchte. Ich habe da ein wenig Angst vor fremde ...

von Simpleton 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wohin alleine mit Kind in Urlaub?

Hallo, bin ja schon seit über 2 Jahren alleine mit meiner Tochter. Nun wollen wir endlich mal wieder in Urlaub. Am Besten ans Meer. Habt ihr vielleicht einen Tipp wo man alleine mit Kind schön Urlaub machen kann? Sie ist übrigens 9 Jahre. Schönen Sonntag euch ...

von Jutta T. 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.