Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 18.12.2011, 13:52 Uhr

Update Haus im Grünen.....was meint Ihr?

Hallo Joni,

wenn dur Gartenarbeit nichts aus macht warum nicht?
ich finde es toll für Kinder.

Allerdings würde mich auch interessieren warum es so lange leer steht, so Häuserangebote sind hier nur 1x in der Zeitung wenn überhaupt... ausser eben es ist ein haken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

bin wieder zu hause

hatte mich ja nachdem ich nur mal kurz geschrieben hatte nicht mehr zu wort melden können... meine kleine war im kh.. sie hat sich mittwochabend innerhalb von 1,5 std. 8 mal übergeben und nicht mal wasser blieb drin.. hatte den notarzt gerufen und da er kein kindernotarzt ...

von engelchen0108 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Trennung - wie weiter mit Haus

Hallo Zusammen also ich bin seit 1995 verheiratet und ich möchte mich nun von meinem Mann trennen, da ich einfach mit ihm nicht mehr weiterleben kann. Es ist so, dass wir 2008 ein Haus gebaut haben mit einer ziemlich hohen Hypothek, wir sind beide 50/50 eingetragen. Ich ...

von schlossgespenstli 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Hausverkauf nach Trennung

Hallo zusammen, aufgrund Trennung sind wir derzeit am Verkauf unseres EFH. Wir haben nun einen Käufer und demnächst gehts zum Notar. Wielange dauert das dann alles so: Bis der Kaufpreis fließt? Bis wir endgültig mit Hypokredit aus Grundbuch rausgelöscht sind? Was müssen ...

von Butterfly2008 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Hausaufgabenbetreuung weiterführende Schule?

Hat jemand sein Kind an einer weiterführenden Schule in der Hausaufgabenbetreuung und kann mir sagen, wie das abläuft? Werden dort tatsächlich Hausaufgaben gemacht bzw. kann man sich darauf verlassen, dass diese dann fertig werden, während der Betreuung? Wielange dauert die ...

von Curly-Cat 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

An die Berliner - Hausbesuch?

Ich habe gelesen, dass hier einige Berliner sind, und manchmal wünschte ich ja glatt, auch in der Hauptstadt zu wohnen. Ich schreibe selbst ein Blog und bin deshalb oft auf "Streifzug" durch meine Nachbarblogs, und dabei bin ich auf ...

von Erzangie 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

wieviel haushaltsgeld ist realistisch für mutter mit 1 kind (3 Jahre)?

ich rede jetzt von reinen lebensmitteln + Getränken + Drogerieartikeln...also also keine versicherung, spritkosten, kleidung ,miete etc... bin grad dabei mir einen plan aufzustellen und weiss nciht was ich da so in etwa für veranschlagen soll. und wenn jemandem noch ein ...

von casyopaya 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Ich fühl mich mies (eher an die Haustierbesitzer)

Ich hab ja 2 Meerlis (3 und 6). Das 6jährige hat vor 14 mon die Diagnose "unheilbarer Nierentumor" gekriegt Der TA meinte, dass sie keine Schmerzen hat, aber der Tumor irgendwann so groß wird, dass er entweder auf die Organe drückt oder ...

von Joni76 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Haus / wurde schon mal jemand vom Ehemann ausbezahlt ?

Hallo, ich habe mal eine Frage, wurde von euch schon mal jemand vom Ehemann ausbezahlt? Ich ziehe am 1.7. ein eine Wohnung und mein "Noch" Ehemann möchte dann in unser Haus wieder einziehen. Er möchte mich auszahlen.... Ich habe das Haus von einem Makler schätzen lassen, es ...

von Lotte08 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Trennung - er möchte das Haus behalten - welche Summe für mich?

Hallo, mein Mann möchte versuchen unser Haus zu halten. Nun soll ich ihm erzählen welche Möbel ich mit in die Wohnung nehmen möchte und ihm eine Summe sagen mit der ich ausbezahlt werden kann. Ich weiß wieviel Schulden wir noch haben und die ungefähre Verkaufssumme des ...

von Lotte08 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Wir sind wieder zu Haus

Allerdings mehr weil Ostern ist. Die Ärzte vermuten eine Entzündung, aber so ganz sicher sind sie nicht. Die Entscheidung Op oder nicht wurde tägl neu getroffen, was mich völlig fertig machte. Jeden Morgen bekam Kind erstmal kein Frühstück, gegen halb elf dann doch, ich kann ...

von Fröschli 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.