Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 08.12.2009, 20:24 Uhr

Und wenn du mitkommst nach Berlin ?

Wenn du dich in ein nettes Hotel einnnistest mit ein bisschen Verwöhnprogramm - und aber dann wenigstens greifbar in der Nähe bist?
Wenn die Kinder das auch wissen? Mama macht in der Nähe Urlaub und wir fliegen nach dem Papa-Abenteuer alle gemeinsam wieder heim?
Ich weiß sowas kostet ein Batzen Geld.
Ist nicht der beste Vorschlag, weiß ich - aber eine Möglichkeit...

Grausam ist das.
Ich würde darauf verzichten, ihr reibt euch alle 3 doch nur unnötig auf, so wie sich der Herr gibt. Wenn ich mich recht erinnere musstest du ja regelrecht darum kämpfen das er sich mal kümmert. Den Kindern zuliebe. Aber ob DAS nun wirklich positiv ist? Vielleicht können sie später mit dem Papa umgehen. Jetzt definitiv nicht.

Und die Erholungspausen die dir das bringt - die sind doch mit einem Schlag wieder zunichte gemacht - wenn das Wochen dauert bis die Jungs wieder auf der Reihe sind.
Also.
Soll er herkommen und sie holen... oder verzichten, zum Wohle aller. So bequem würde ich ihm das nicht machen. (Glaub ich, schiefgrins...)

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.