Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 05.03.2009, 7:47 Uhr

Und ich lass auch mal Wut raus...

moin sue,


sei erst mal lieb gedrueckt.
ich werde dir auf keinen fall raten, beruflich kuerzer zu treten oder in dem bereich eine andere baustelle aufzureissen, weil ich selbst erfahren habe, wie schwierig es sein kann, sich anschliessend wieder eine aehnliche position zu erarbeiten, die man vor der veraenderung hatte.
und dazu kommt, dass man selbst ja eine gewisse persoenliche befriedigung und anerkennung aus dem job zieht.

was simon angeht, schaetze ich, dass du dir genuegend gedanken darueber gemacht hast, und dass ein HPK fuer ihn wirklich das beste ist.
dass die nur 6 std. betreuen, ist natuerlich mistig. was DAS soll, geht an meiner verstaendnisfaehigkeit voellig vorbei.
im grunde wird dir nichts anderes uebrig bleiben, doch nochmal auf das prinzip TaMu zu setzen. vielleicht auch bei einer anderen tagesmutter, bei der simon bei null anfangen kann. so wie ich mich erinnere, gab es bei der alten doch irgendwelche unstimmigkeiten? dann wuerde das zumindest sinn machen.

immer wieder die sch...-betreuung neu zu regeln und das alles zu stemmen, es ist zermuerbend, zum weinen und haareraufen. da erzaehlt mir keiner was neues.
ich druecke dir die daumen, dass das alles gut klappen wird. zum glueck hast du ja noch ein paar wochen zeit.

liebe gruesse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.