Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yola am 02.07.2008, 22:26 Uhr

Uebrigens, das Yolilein liegt mir grad zu Füssen und leckt meine Zehen *epddwnb*

Zur Eläuterung:

Das Yolilein heisst eigentlich Yola, ist eigentlich mein Hund, ein brauner Labrador und uneigentlich seit unserer Rückkehr aus Berlin in "Pension" bei meiner Mutter, weil mein Bruder damals dekretiert hat, dass der Hund auf keinen Fall in fremde Hände abgegeben wird. (Mini-Zwillinge, Erwerbstätigkeit UND Hund waren nicht drin).

Nun fährt meine Mutter in Urlaub und Yola ist hier bei uns und eigentlich ist jetzt die kleine Familie komplett. Und das Yolilein ist - entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit - ganz brav und lieb, hechelt mich an und leckt zärtlich meine Füsse...

Vielleicht sollte ich den Hund behalten und das mit dem Ehemann vergessen??? *lach*

LG

Yola und Yola

 
2 Antworten:

Re: Uebrigens, das Yolilein liegt mir grad zu Füssen und leckt meine Zehen *epddwnb*

Antwort von rockzipfelchen am 02.07.2008, 22:27 Uhr

Hey Yola,

unbedingt den Hund behalten!!!
Und viel Vergnügen im Urlaub!!!
Hugs, Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebrigens, das Yolilein liegt mir grad zu Füssen und leckt meine Zehen *epddwnb*

Antwort von Möhrchen am 03.07.2008, 9:01 Uhr

lol na welcher Mann kann DAS schon bieten???????????

Bin auch dafür: Hund rein -> Mann bleibt draußen :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.