Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von StrokenAce am 07.06.2011, 20:33 Uhr

Über ein Jahr keinen Mann im Bett...bin irgendwie keine Nonne...

Oh ja, da sagst Du was... Und eben darauf haben wir keinen Einfluss, denn da müssen zwei Menschen zur gleichen Zeit dasselbe wollen und fühlen, seufz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Heute vor 6 Jahren

Ich weiss genau, wo ich da war, im Krankenhaus. Um 12 Uhr 20 ist die Fruchtblase geplatzt. Ich war in 15 min zu hause (normal 25 min) dann ab ins KH, dann ging die Warterei los. bin erst heim, hab Freunde angerufen, die sind gekommen und wir nochmal ins KH. Um 19 Uhr bin ich ...

von Kalle05 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Gas- Jahresabrechnung

Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch und zwar: Ich war ja bis vor kurzem ALG 2 Empfängerin mit meinen Kindern und nun stehe ich in Arbeit. Kann ich die Gasrechnung immer noch dort hin schicken, oder muss ich diese Nachzahlung (leider sehr viel) selbst ...

von danny81 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

gestern kam sie, die frage vor der ich mich 4 jahre gefürchtet habe

meine tochter fragte mich gestern "mama wann kommt denn mein papa mich endlich besuchen" wer meine vorgeschichte kennt, der weiß das ich damals in der schwangerschaft in ein neues bundesland geflüchtet bin weil der KV meiner tochter mich verprügelt und vergewaltigt ...

von krümel und murmel 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Kirche im 20. Jahrhundert / Taufe & Co.

Wie seht ihr dieses "heikle" Thema "Glaube und Kirche im 20. Jahrhundert"? Ist die Kirche noch wichtig für uns Menschen, bzw. der Glaube an Gott etc.? Was haltet ihr von "weißen Hochzeiten"? Oder der Kindstaufe? habt ihr eure Kinder taufen lassen? Pro und ...

von carmelot 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

9 Jahre alleinerziehend

Hallo! Nun bin ich schon neun Jahre alleinerziehend - mit einer kurzen Unterbrechung, in der ich zwar nicht alleinlebend, aber doch alleinerziehend war - und es läuft eigentlich ganz gut. Ich kann es mir mittlerweile auch nicht mehr anders vorstellen und würde ich nicht mehr ...

von Sabri 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

wieder zu Hause... und: heute ist es genau ein Jahr!

Guten Abend! Erstmal vielen herzlichen Dank an alle, die in den letzten Tagen so lieb an mich gedacht und tröstende Zeilen an mich geschrieben haben Ich kam leider noch gar nicht zum Antworten, war aber überwältigt von dieser Empathie ...

von angry.me 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

erstes Treffen nach acht Jahren

Heute soll es also sein, das erste Treffen zwischen Tochter (fast zwölf) und Vater nach acht Jahren. Gestern hatte ich ihn "nur" viermal an der Strippe. Das letzte Mal abends, als ich bei einem Essen mit elf meiner Arbeitskolleginnen war - ganz toll! Er war schier ...

von Erzangie 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Vater nach acht Jahren endlich da

Guten Morgen, ich habe nach vielen, vielen Jahren ein Anliegen, das mich hier mich anmelden lässt. Kurz zu unserer Geschichte: Ich habe zwei Kinder, die jetzt 17 und fast 12 sind. Sie haben verschiedene Väter (aus Gründen :-)), ich war nie verheiratet und ich erziehe die ...

von Erzangie 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Erschreckend. Nächste Woche Freitag ist es ein Jahr her

... dass ich gegangen bin. Zu einem Fazit über das hinter mir liegende Jahr bin ich heute wahrlich zu müde. Aber ich habe mir eben Vorher-Nachher Bilder angesehen und bin zutiefst geschockt, wie ich noch vor einem Jahr ausgesehen habe. Warum da keiner, der mich näher kennt, ...

von angry.me 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

alle jahre wieder: kindergeburtstag...

guten morgen in die runde, die kinder sind beide verräumt und ich habe zeit, mir über die unnötigen dinge des lebens gedanken zu machen. anna wird anfang februar 11. in den letzten jahren war es irgendwie so, dass ihr geburtstag mitten in die karnevalszeit gefallen ist ...

von spiky73 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.