Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jenny+Julia am 08.03.2004, 8:14 Uhr

UVG einstellen? Unterhalt vom Ex?

Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, ob ich nicht den Unterhalt vom Ex selbst zu bekommen habe. Es ist so, das das JA mir monatlich die 122 Euro überweist, ich doch aber vom Vater 199 Euro bekäme. Unsere Tochter wird im Mai 3 jahre alt. Ich habe jetzt Klage eingereicht, wegen dem fehlenden Differenzbetrag auf die 199 Euro.
Das JA pfändet meinen Ex vom Gehalt weg. im Sommer werden mein Lebensgefährte und Ich Heiraten, dann kommt das JA für meine Tochter aus erster Ehe ja nicht mehr auf, dann muß das ja auch laufen mit dem Ex. Wer von Euch kann mir Ratschläge geben, wie ich das alles anstelle?
Ich bin wirklich über jeden Tip dankbar!
Ach ja, wir sind jetzt 16 Monate getrennt, mittlerweile geschieden und die Tochter holt er nicht. Seit einem Jahr hat er keinerlei Kontakt zu Ihr, obwohl er das Besuchsrecht und die Zeiten bei Gericht eingeklagt hat, aber seit dem kommt er nicht mehr. Die Tochter kennt ihn auch gar nicht mehr und nennt meinen LG Papa. Ja, ich hoffe, jemand unter Euch hat einen Tip für mich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.