Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jenny+Julia am 09.03.2004, 8:35 Uhr

@Kathrin

Ich finde es nicht richtig, so wie Du es schreibst. Wenn der KV die Vaterschaft tituliert und unterschreibt, dann steht mir auch der Differenzbetrag zu. Zumindest wurde mir das so von meinem RA gesagt und das JA hat dies auch bestätigt. Das Kindergeld steht dem Kind zu und Ich gehe ja auch nicht her und Kauf was für mich, oder so. Ich finde es eine unverschämtheit,zu sagen, der Vater zahlt doch und tut somit das mindeste. Was sind schon 199 Euro im Monat einer Dreijährigen? Das ist das mindeste, was man als Vater für sein Kind tun kann. Und dann noch hergehen und die Frechheit besitzen und sich drücken wollen. In meinen Augen haben Väter sowieso das leichtere Spiel. Der meiner Tochter beispielsweise, er sitzt Tag für Tag in einem Spielcasino und flog in Urlaub obwohl er nicht gearbeitet hat. auf der anderen seite denkt er nicht an sein Kind wenn Weihnachten vor der Tür steht oder der Geburtstag seiner Tochter ist. Er braucht an nichts zu denken, außer das die Überweisung pünktlich raus geht. Aber noch noch nicht einmal das macht er. Er zahlt noch nicht mal für sein Kind. Er braucht es nicht. Oder was auch immer. Ich finde es gemein dem Kind gegenüber. er bestand auf einen DNA Test, weil er und seine Freundin der Meinung waren, sie wär nicht von Ihm. Der Test ergab aber nun mal das er der Vater ist und nun soll er doch verdammt noch mal dazu stehen! Aber er hat den Konakt abgebrochen und beschimpft nicht nur mich, sondern macht auch seine Tochter in der ganzen Stadt schlecht. Da werde ich den Kontakt zwischen Tochter und Vater nicht mahnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.