Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathrinchen79 am 09.03.2004, 9:32 Uhr

@Kathrin

Tut mir ja leid, daß das bei Dir so läuft, aber es gibt auch andere Fälle. Und da die Gestze ja nicht für jeden individuell gestaltet werden können finde ich das gut so wie es ist.

Das hängt ja auch mit dem halben Kinderfreibetrag zusammen und der kann dem KV entzogen werden sobald er keinen Unterhalt zahlt. Wie auch immer, ich denke nicht, daß es den Vätern zu leicht gemacht wird. Einige Freunde von mir haben auch Kinder, die sie teilweise nicht sehen dürfen (einfach weil die KM das nicht wollen). Und es liegt nunmal in der Natur des Menschen, daß man, wenn man im Bösen auseinander geht, auch schlimm übereinander redet. Nur wenige haben die Einsicht, auch im Interesse des Kindes, sich hinterher einigermaßen zusammen zu reißen.

Und DNS- Tests finde ich eine gute Sache, warum sollten Männer die nicht nutzen? Männer nutzen diese Tests doch nicht um sich zu drücken (das wäre ja dumm, da es nicht funktioniert).So seid ihr jetzt beide auf der sicheren Seite und du hast es sogar schriftlich.

Ich versuche lediglich beide Seiten zu sehen. Das war nicht speziell gegen dich gerichtet. Ich weiß hier im Forum gibt es viele die meinen, die Männer sollten richtig bluten, aber da spielen auch oft Emotionen eine Rolle.

Nicht alle Männer sind gleich und nicht alle sind schlecht, auch wenn man hier im Forum oft diesen Eindruck gewinnen kann. Das ist nicht böse gemeint, und ich will niemanden angreifen.
Ich hab's bloß eben von 'nem neutralen Standpunkt aus gesehen.

LG, Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.