Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Weihnachtsfrau am 07.03.2013, 19:25 Uhr

UPDATE

Puuuhhhh! Ein furchtbarer Tag, mir brummt jetzt noch der Schädel!

Und ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich denken und fühlen soll.
Zumute ist mir eher nach weinen... ich bin aber auch extremst müde und fertig, vielleicht liegts auch daran.

Ich bin froh, dass ich das jetzt hinter mir habe, bin aber nicht glücklich mit dem Ergebnis.
Hätte schlimmer ausgehen können, aber auch besser. In zwei Punkten klares Plus für mich, in zweien ein Minus . Kann man ja aber nicht so richtig aufrechnen.

Vielleicht habe ich auch zu viel erwartet....?

Ich glaube, ich muss mal ne Nacht drüber schlafen...

Danke euch fürs Daumendrücken und sorry, dass ich hier keine Details schreibe.

Liebe Grüße,
W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.