Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena_1977 am 07.06.2009, 0:28 Uhr

Trennungsschmerz der Kinder.....

Hallo Tina,

meine Kleine ist auch 2 und wir sind seit einigen Monaten getrennt. Die Abschiede verlaufen unterschiedlich. Heute hat sie den Papa beim abgeben fast "rausgeworfen" und wollte wieder mit mir alleine sein. Grundsätzlich ist das einschlafen nach einem Papa-Tag (bei uns mit Übernachtung) immer ein Problem, sie klammert an den Tagen extrem, braucht lange und schläft unruhig. Aber alles im allem ist die Gesamtsituation jetzt viel besser.
Ich denke die Kleinen müssen das auch erstmal sortieren, gar nicht so einfach für ein so kleines Hirn. Den Papa zu entziehen halte ich für den falschen Weg. Meine freut sich wenn sie ihn auch nur mal kurz beim einkaufen getroffen hat - das zeigt ihr irgendwie - Papa ist immer da...
Das wird,
Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Trennungsschmerz

Hallo! Darf ich euch mal was fragen? Wie habt ihr denn so eure Trennungen verkraftet? Wir haben uns eigentlich freundschaftlich getrennt und paar Tage später kam ich drauf, dass er schon seit vier Wochen eine andre hat. Leider muss ich im Moment noch mit ihm zusammenwohnen ...

von Binsche 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennungsschmerz

trennungsschmerz

heut wurde mein sohn (6) von seinem vater abgeholt... 2 wochen in urlaub...zum ersten mal sind wir so lang getrennt- bisher waren es höchstens 5 tage wenn er bei seiner omi war. er hat die letzten tage so oft geweint. er freut sich einerseits auf den urlaub aber es ist ihm so ...

von sternenknopf 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennungsschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.